Hi,
ich habe gestern eine Nacht lang mit nem Kollegen TOE im LAN gezockt. Da ja simultane also gleichzeitige Züge möglich sind freuten wir uns auf ein schönes schnelles Spiel. Allerdings schaltet das TOE ja in den rundenbasierten Modus zurück sobald ein "Konflikt" vorliegt. Soweit ja nicht sonderlich schlimm, weil sonst ja derjenige der "schneller Klickt" bevorzugt wäre. Allerdings schaltet TOE immer in den Rundenbasierten Modus sobald ich ein Gebiet entdecke, was schon von einem anderen menschlichem Mitspieler entdeckt wurde. Auch wenn sein Held sich schon lange nicht mehr in diesem Gebiet aufhält. Also entsteht ja eigentlich kein Konflikt, weil sich in der Runde die beiden Helden nicht in die Quere kommen können! Und das Spiel schaltet ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr zu den Simultanen Zügen zurück! Also irgendwie finde ich, dass das ein wenig eine Mogelpackung ist. TOE sollte nur dann im rundenbasierten Modus ablaufen wenn sich in einer Runde 2 Helden irgendwie in die Quere kommen können, aber doch nicht immer sobald sich das "entdeckte Gebiet" überschneidet. Das finde ich doch sehr schade...
War das bei Hammers of Fate noch anders??? Wie is eure Meinung? Ist hier eventuell ein Patch geplant???