1. Kampagne Sturz des Königs

  • Im letzten Teil der ersten Kampagne (Sturz des Königs) ist es mir nicht möglich die feindliche Burg zu erobern. Ich scheitere bereits an der Garnison, da diese mit maÃlos vielen Truppen besetzt ist (138 Erzteufel), 1K Vampire, 1K Zombies u.s.w. Keine Chance!) Und je stärker ich aufrüste, desto mehr Truppen erwarten mich. Es spielt offenbar auch keine Rolle ob ich mit Isabel oder Godric in den Kampf ziehe.


    Kann jemand helfen?

  • Bei dieser Mission hatte ich auch dieses Problem, aber es ging dann, nachdem irgendein KI-Held die Stadt angriff und ich die siegreich verteidigte, weiter. Danach kam eine Sequenz und Godric soll zu Nicolai geschickt werden, irgendwo am südöstlichen Kartenrand. Einen oder zwei Tage später kommt dann eine Meldung oder so ähnlich, dass Isabel zu Nicolai reiten und ihn unterstützen soll gegen die Dämonen (kam nicht rechtzeitig an, aber es ging trotzdem weiter :rolleyes: ).

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mars2002 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.