Ultimate - Welche Karte?

  • Hallo,


    ich wollte fragen ob irgend jemand es schon mal geschafft hat,
    auf einer der Standart-Karten das Ultimate zu entwickeln.


    Jedesmal wenn ich es versuche ist das Spiel vorbei, bevor ich
    auch nur in der Naehe des Ultimate bin.

  • Mit Standart-Karte meinst du die, welche beim Spiel dabei sind, und nicht welche die man runtergeladen hat oder? Falls ja, dann hab ichs vieleicht 1, 2 mal geschafft, aber nur weil ichs drauf angelegt hab. Ansosnten wärs viel früher vorbeigewesen.


    Seit TotE is es jetzt zwar deutlich leichter, aber orginal-Maps hab ich noch nicht gespielt in 3.0. Wenn du mal ohne langes Getue aufs Ultimate kommen möchtest, empfehle ich die die Karte "Iceage".
    Spätestens wenn du die Mitte der Map erreicht hast, solltest du lvl 34 oder höher sein.

  • bei tote habe ich es auch noch nicht gepackt da die ki immer fliet und somit wertvolle eps fehlen brauchen mal eine map mit richtig bösen neutralen kreaturen dann dürfte das kein problem sein aber iceage werde ich auch mal testen

  • Wie gesagt, gibt massig Maps wo man schon vor der Mitte der Karte das ultimate haben sollte, und oft sogar schon ausgeskillt ist. Neben Iceage fällt mir grad "four kingdoms" ein, die ich grad wegen eines geplanten duells mit jemand hier aus dem Forum gespielt hab. Hatte vor dem ersten Feundkontakt bereits das Ultimate.

  • Ich habe es heute mal mit Iceage probiert.


    Eigentlich finde ich die Karte ganz nett,
    aber als ich auf Level 27 endlich in der Mitte war musste
    ich zwischen zwei Skills waehlen die mir das Ultimate verbaut haben. :wall:


    Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr, aber danke
    fuer die Tipps.

  • Also, wenn ich gegen die KI spiele, gehe ich eigentlich immer (macht zwar nicht immer Sinn, aber mir machts SpaÃ) aufs Ultimate, und muss sagen, ich habs mir noch nie verbaut. Bin immer etwas überrascht wenn ich sowas lese, weils bei mir eigentlich immer klappt.


    Ich wähle zunächt mit oberster Priorität immer den Hauptskill (z.b. landkunde etc.) wenn ichs angeboten bekomme. Wenn ich diese dann alle auf einfach habe, ändert sich die Priorität auf die "Ãbergangsskills" (bei Barbaren z.B.: Anwerbung, Katapult etc.).


    Wenn man diese dann erstmal hat, kann (sollte) eigentlich nix mehr schiefgehen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen wie ärgerlich das ist, wenn man extra deshalb spielt, und es dann nicht klappt. Mein Beileid is dir sicher.

  • Zitat

    Original von Stax
    Mein Beileid is dir sicher.


    :lol: Ich komme darueber hinweg.


    Dummerweise habe ich von Anfang an auch meine
    Lieblingsskills, die man nicht fuer's Ultimate braucht,
    gewaehlt...
    Wenn man das so macht wie du es beschreibst klappt es bestimmt jedesmal.

    Auf Four Kingdoms hat es jetzt endlich geklappt;
    das ist eigentlich auch eine schoene Karte.

  • Zitat

    Original von Stax
    . Wenn du mal ohne langes Getue aufs Ultimate kommen möchtest, empfehle ich die die Karte "Iceage".
    Spätestens wenn du die Mitte der Map erreicht hast, solltest du lvl 34 oder höher sein.


    Wow 8o 8o...das scheint ja eine ziemlich groÃe und anspruchsvolle Karte zu sein^^. Muss man sich die aus dem Archiv runterladen oder ist die schon bei den Maps im Game enthalten?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Ich finde die Karte Four Kingdoms noch besser.
    Du findest sie per Google, die Karte liegt auf einem
    franzoesischen Server, also musst du einfach
    mal alle Knoepfe die nach Download aussehen ausprobieren.

  • Zitat

    Original von ArchangelGabriel
    Das war zu einfach :D


    danke


    Ist aber ne HoF Karte ist die denn so mir nichts dir nichts kompatibel zu TotE?


    Im zweifelsfall einfach mit dem TOE editor öffnen und neu speichern.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.