Bisherige HOMM5-Geschichte

  • So. Ich hatte mir HOMM5 gekauft, wobei ich jetzt bei den Ãkoelfen bin und die Lust verloren habe. Die Aussicht auf eine weitere Fraktion, welche ich nicht mag steigert meine Motivation auch nicht grade.
    HOF überspring ich auch einfach mal, da mich die Story und die Charaktere nicht allzusehr interessieren, manchmal sogar ankotzen (mag übertrieben klingen, aber ich finds z.b. gut, dass Isabell bald mundtot gemacht wird^^...wie mans richtig macht, hat man in Dark Messiah gesehen) und keine Infernokampagne dabei ist, sodass mir das Geld dafür zu schade ist und in Anbetracht dessen, dass TOTE ein Stand-Alone ist.
    Also hab ich mir direkt TOTE geholt und wollte mal nachfragen, ob man irgendwo die bisherigen Geschehnisse nachlesen kann, da ich mich vielleicht für die neuen Kampagnen begeistern kann.

  • he, mir gehts genauso! Homm5 Kampagne irgendwann abgebrochen und nun ToTE gekauft.
    Mich würde eine Zusammenfassung der Story auch interessieren... falls überhaupt von belang für ToTE

  • schau mal auf wikipedia nach. Zumindest gibt es in englisch eine Seite über ToE. also müsste es auch eine andere für die anderen Teile geben. Und wer des englischen mächtig ist kann bei google unter "Heroes 5 in a nutshell" nachschauen Da wird man zu einer Seite weitergeleitet, in der die ganze Story auf humoristische Art und Weise (in englisch) erzählt wird. :daumen: ich fand das zumindest sehhhr lustig.




    Link: http://kevinsung.wordpress.com/?s=Heroes+5



    ganz nach unten scrollen, da ist der 1. Teil

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker2 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.