Kleine feine Neuerungen

  • Es haben sich in ToE noch kleine weitere Ãnderungen reingeschlichen, die das Spiel sehr gut ergänzen...mir ist's fast nicht aufgefallen...


    In der 3. Orkmission kann man ja über's Meer fahren...und...ja endlich ist man an der Küste nicht mehr unbedingt an diese "Auffahrten" gebunden...das hatte mich in H5 tierisch genervt...da fehlte einfach die Atmosphäre...nun geht man einfach an Land (wie in H3).


    Habt ihr noch weitere kleine Dinge entdeckt, die nun stimmiger sind?


    King Luie

  • öhhmmm...vielleicht ist das ja bei dir so aber ich komme nur über die Auffahrten an Land ?( ?( ?( ?(....

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Cheater ? :D
    Ne gerade in der Ork Mission fällt doch auf, dass man ganz runter schippern muss anstatt dass man vorher schon ans Land gehen kann um da paar ein Sachen abzugrasen.

  • ich glaub ihr meint das wo man diese katapult zerstören muss oder?
    bei mir is dat auch so das ich direkt da hin kann ohne diesen umweg

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • is bei mir auch so beim Katapult allerdings dadurch bedingt das der Strand dort komplett gerampt ist. ist also kein Standardstrand sondern eine Einzige Rampe. Ergo hat sich da an den anderen karten nix dran geändert.
    Die haben dort kein Meer sondern nur Flüsse, und diese Flüsse dann halt bodentechnisch so Tief gesetzt das man ein Schiff braucht um drüberzukommen. kannst du auch auf jeder selbstgebastelten Karte machen mit dem Editor aber dann wünsch ich dir schon mal viel Spass beim Stundenlangen verlegen des tiefen Wassers und suchen der Stellen die dann am Strand zu Tief beziehungsweise mittendrin zu Flach geraten sind. hab mir den Stress einmal gemacht für den Schwanenteich (Schlauerweise ist das ja nur der Schwan und das Wasser muss man selber setzen) damit man den Schwan nur von einer Seite aus erreichen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.