Hat sich die KI-Spielzuglänge bei XL-Maps mit TotE eigentlich verbessert?
KI-Spielzuglänge in TotE
- Storr der Schnitter
- Geschlossen
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Hab bisher einmal meine Monsterkarte als TotE Version angetestet mit ein paar Kumpels und bisher hat sich der KI Aussetzer nicht blicken lassen (bleibt zu hoffen das es so bleibt) . Rechnet man den Aussetzer raus war die KI ja gar nicht langsam, kommt bloss wenn sie dann anfängt in jeder Runde das System erst mal lahmzulegen.
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Mir persönlich kommt es ganz subjektiv so vor, als ob die KI in TotE schneller zieht als früher. Darüber hinaus laggt das Spiel wesentlich weniger als in H5 "Classic", wo ich den PC manchmal neu starten musste, weil das Geruckel nicht mehr auszuhalten war.
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afm geht eigentlich nicht um die Zeit wo der Ki Vorschrittsbalken was tut sondern um die Zeit direkt davor wenn der Leere Balken erscheint. Im Multiplayer hatte die KI im Grundgame und in HoF ab und an den Drang den Rechner dann erst mal 2 3 Minuten komplett zu hängen, mit Standbild, Music weg und keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Viele haben gedacht die KI braucht ewig um zu ziehen wegen diesem Bug dabei ist es eigentlich ein Erhänger im Spielsystem, nicht in der KI.
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also bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen selbst bei xxl maps
die system hänger sind immer noch dar aber nur ganz gering kann man daran sehen das wenn die ki am zug ist ab und zu die maus hängen bleibt aber es hält sich in grenzen -
Erstellt mal eine XXL-Map mit mehreren Gegnern nach einigen Wochen beträgt die KI-Zuglänge wieder mehrere Minuten.
Es hat sich nix geändert...... leider -
das liegt aber daran das der map-generator scheiÃe ist und nur kack maps ausspuckt
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Das hört sich ja ganz toll an !!!
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lade dir lieber maps runter die sind besser durchdacht als die generierten
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