KI-Spielzuglänge in TotE

  • Hab bisher einmal meine Monsterkarte als TotE Version angetestet mit ein paar Kumpels und bisher hat sich der KI Aussetzer nicht blicken lassen (bleibt zu hoffen das es so bleibt) . Rechnet man den Aussetzer raus war die KI ja gar nicht langsam, kommt bloss wenn sie dann anfängt in jeder Runde das System erst mal lahmzulegen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Mir persönlich kommt es ganz subjektiv so vor, als ob die KI in TotE schneller zieht als früher. Darüber hinaus laggt das Spiel wesentlich weniger als in H5 "Classic", wo ich den PC manchmal neu starten musste, weil das Geruckel nicht mehr auszuhalten war.

  • afm geht eigentlich nicht um die Zeit wo der Ki Vorschrittsbalken was tut sondern um die Zeit direkt davor wenn der Leere Balken erscheint. Im Multiplayer hatte die KI im Grundgame und in HoF ab und an den Drang den Rechner dann erst mal 2 3 Minuten komplett zu hängen, mit Standbild, Music weg und keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Viele haben gedacht die KI braucht ewig um zu ziehen wegen diesem Bug dabei ist es eigentlich ein Erhänger im Spielsystem, nicht in der KI.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen selbst bei xxl maps
    die system hänger sind immer noch dar aber nur ganz gering kann man daran sehen das wenn die ki am zug ist ab und zu die maus hängen bleibt aber es hält sich in grenzen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.