"Teufel"-Mod (TotE): Gibt den Teufeln die Fähigkeit "Keine feindliche Gegenwehr" [2007-11-05]

  • AKTUELLE MOD-VERSION: 2007-11-05


    Hi Leute!


    Da viele Heroes V Spieler der Meinung sind, dass Inferno etwas zu schwach ist, und man seit TotE nun endlich die Fähigkeiten der Kreaturen direkt editieren kann, habe ich eine kleine Mod geschrieben, der unseren geliebten Schwelbrandschädeln doch noch den nötigen Boost verschaffen sollte.


    Diese Mod gibt dem Teufel und seinen beiden Upgrades ihr aus Heroes III bekanntes Feature, dass sich getroffene Feinde nicht wehren können.


    Viel Spaà mit dieser Mod! Möge er den Elfen ihre Ãhrchen versengen... :devil:


    [Edit]
    Diese Mod funktioniert ausschlieÃlich mit TotE!
    [/Edit]

  • Vielen Dank! :danke:


    Deine Mods sind alle echt klasse! :) :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Freut mich zu hören ;)


    Sobald ich's endlich raus hab wie man im Editor Icons ändert oder vielleicht sogar eigene einbaut kommt dann auch endlich die Neuauflage des "Neutrale Kreaturen"-Mods. (Und ich frag mich immer noch wieso die Entwickler keine Behausungen für neutrale Wesen standardmäÃig eingebaut haben... :-#)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von Szeridan
    Sobald ich's endlich raus hab wie man im Editor Icons ändert oder vielleicht sogar eigene einbaut kommt dann auch endlich die Neuauflage des "Neutrale Kreaturen"-Mods. (Und ich frag mich immer noch wieso die Entwickler keine Behausungen für neutrale Wesen standardmäÃig eingebaut haben... :-#)


    Das ist eine sehr gute Nachricht! :)


    Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Tja, Nival und Ubi halt... :-#

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    Ist des jetzt für TotE ?(


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)


    Zitat

    Original von Szeridan
    Da viele Heroes V Spieler der Meinung sind, dass Inferno etwas zu schwach ist, und man seit TotE nun endlich die Fähigkeiten der Kreaturen direkt editieren kann, habe ich einen kleinen Mod geschrieben, der unseren geliebten Schwelbrandschädeln doch noch den nötigen Boost verschaffen sollte.


    Dieser Mod gibt dem Teufel und seinen beiden Upgrades ihr aus Heroes III bekanntes Feature, dass sich getroffene Feinde nicht wehren können.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • ...auÃerdem modde ich grundsätzlich nur noch für TotE. Die zweite Erweiterung von Heroes V hat einfach zu viele nette kleine Verbesserungen, als dass es sich noch wirklich lohnt Mods für die Vorgängerversionen zu schreiben. ;)


    (Werde es aber besser trotzdem in den Thread-Titeln deutlicher kennzeichnen. :])

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Und was ist mit den Leuten, die TotE nicht besitzen? ;) TotE hat ja auch höhere Anforderungen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Es ist einfach auch 'ne Zeitfrage. Mods die nur Texturen etc. ändern sind in aller Regel auch abwärtskompatibel, aber solche wie der Phönix-Mod die sozusagen ans "Eingemachte" gehen (Kreaturenwerte und -fähigkeiten, etc.), sind es nicht. Die müsste ich zum Teil völlig neu schreiben, und da sich ja wohl langfristig jeder, den Heroes V noch interessiert, auch TotE holen wird, ist mir da der Zeit/Nutzen-Faktor nicht gegeben. Da schreibe ich lieber noch ein paar neue TotE-Mods. ;) Ganz davon abgesehen dass sich manche Mods (wie eben dieser) gar nicht umwandeln lassen.


    AuÃerdem sind einige meiner älteren Mod-Versionen auch noch hier: Eine alte Version meines Phönix-Mods sollte beispielsweise noch irgendwo im "hinteren" Teil dieses Forums zu finden sein. Nur aktualisieren werde ich sie nicht mehr. :]


    [Edit]
    So viel dazu... Sieht so aus als ob meine älteren Mods (sowie andere ältere Threads) aus irgendeinem Grund aus der Modding-Sektion rausgeflogen sind... Sachen gibts...
    ?( ?( ?(
    [/Edit]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    3 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • nene^^ du musst unten in der mod-sektion einfach die beitrag auf von anfang an stellen
    ich mach ma gleich nen bild rein

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    2 Mal editiert, zuletzt von heedan ()

  • Zitat

    Original von heedan
    nene^^ du musst unten in der mod-sektion einfach die beitrag auf von anfang an stellen
    ich mach ma gleich nen bild rein


    Aaaahhhhh *einganzerkronleuchteraufgeh*
    Vielen Dank für den Tipp! :daumen:


    @ klingentänzer:
    Was gefällt dir am Storm Lord nicht? Bzw. welche Einheit meinst du damit? Den alternativen Titan oder das alternative Thane-Upgrade?

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Den neuen der sieht auf Deutsch Sch**** aus :motz:
    Konnte des Grün blaue lieber In Grau ,Schwarz,Gelb-Grau und,die Luftschlinge in Blitze wie beim Titan aber dies mal in Gelb dan wurde er auch ensprechend dazu gehören :daumen:


    Ps: Wie findes du den Namen Gewitter Gott besser?(
    Der hört sich besser an find ich :daumen:

  • Beim Gewittertitan stimme ich dir zu - den hätten sie besser machen können (und auch einen passenderen Namen wählen können). Einzig das Icon finde ich eine echte Verbesserung, da man jetzt einen deutlichen Unterschied zum unaufgerüsteten Koloss sieht.


    Wenn ich moddingtechnisch mal etwas Zeit habe, werde ich mir den Burschen mal vorknöpfen. Den Luftwirbel werde ich allerdings so lassen; ich finde den nämlich sehr passend. :]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Ja man den Mod ich mir dan auf jeden fall :daumen:
    Und ein Bomber Lob zum Phönix geil :king:
    Aber konntest du beim Sturmvogel auch Wiedergeburt machen.
    Weil ich kann mich nicht endscheiden zwischen den beiden,Phönix ist geil wie immer wegen Widergeburt und beim Sturmvogel ist des der Blitzhauch ?(oder so aber ich möchte alle beide Zusammen :devil:

  • Ein Wort dazu - imba. :mad:


    Freut mich aber irgendwie dass dir die Wahl schwer fällt - dann scheint's mit dem Balancing doch ganz gut hinzuhauen? ;)


    (Schreib nur bitte Beiträge zu anderen (bereits geschriebenen) Mods zukünftig auch in die entsprechenden Threads.)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.