bug oder ist das so?

  • wenn ich puppenspieler auf eine feindliche einheit wirke kann der gegner die dann für eine weile nicht mehr kontrollieren.aber ich kann wenn mit mit der übernommenen einheit am zug bin nichts machen.NICHTS nur die w-taste drücken oder den verteidigen knopf.ich dachte man kann die einheit kontrollieren die man mit puppenspieler wirkt oder bringe ich was durcheinander?

  • Jo, Puppenspieler gibt dir die volle Kontrolle über die Einheit. Dazu gilt:


    - du kannst mit ihr gegnerische Einheiten angreifen
    - der Gegner kann die Einheit nicht angreifen (immernoch seine eigene), er kann nur zurückschlagen wenn er angegriffen wird
    - du kannst die Einheit angreifen und wirst nicht zurück angegriffen (neuerdings führt der eigene/fremde Angriff auf die Einheit nicht zum Abbruch des Spells)
    - gegnerische Schützen können nicht schieÃen, wenn die vom Puppenspieler betroffene Einheit neben ihr steht

  • ich wusste es irgendwie das es ein bug ist.wie gesagt kann ich gar nichts mit den einheiten machen ausser verteidigen und warten.kann der bug irgendwie behoben werden?ich habe diesen bug in HoF 1.0 oder 1.1 gefunden weiss net(aber ich glaub das war 1.0)

  • Mit den aktuellsten Patch müsste der Bug eigentlich behoben werden.


    Das einzigste Problem beim Puppenspieler ist, dass die Initivative der Kreatur gesenkt wird, damit es nicht zu unfair wird.

  • naja, wenn man genug zauberkraft hat fällt das nicht mehr ins gewicht.


    z.b. in der necor kampagne bei ToE, läuft jeder Kampf so ab : Puppenspieler auf den mächtigsten Stack, oder halt den der als erstes dran ist wenn es mehrere sehr starke gibt, danach alles schlachten, dann wiederbeleben und während dessen den "puppenspieler" stack killen :D

  • dann hat sich die KI bei dir dümmer angestellt als bei mir, in der necro Campain kam in 2/3 aller Puppet master casts anschliessend nen Erfolgreich Cleansing geflogen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.