Heulen der Todesfee(mit Ultimate)

  • kA ob das n Bug ist oder so, auf jeden Fall hab ich mit Necro auf heroisch auf der map Ãberlebenskrieg gegen Zuflucht gezoggt. War lvl 23 als ich seine Burg erreichte und hatte auch schon das ultimate(seltsamerweise floh der ki bei mir nie oO?). Als ich dann im Schlusskampf das Ultimate einsetzte, wo die moral um 6 sinken sollte, betrachtete ich die moral der gegner, und diese war 0.. Kann es sein dass das Ultimate nicht richtig funktioniert oder wie? Führungskraft als skill scheidet aus, da der Held gerade aus der Taverne geholt worden ist und lvl 1 war(seine Moral war dennoch 5..??).

  • vor allem derjenige müsste ja 7 Moral haben
    aber kann es sein, dass du ne einheit angeschaut hast, deren moral nicht negativ sein kann zum beispiel?

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Plus 1 nur eigene Einheiten, bei Heaven sind es glaube ich sogar plus 2 durch Taverne anstatt nur plus 1 wie bei den anderen, selbst dieser lvl 1 Held kann mit Leadership Basic gekommen sein, macht nochmal plus 1 usw usw.... ist also gar nicht so Unwarscheinlcih, nicht zu vergessen welche Woche war? Wenn es die Equialibrium war kannste Shouten bis du Schwarz wirst weil Glück und Moral immer 0 bleiben....
    Ach ja vergessen gibt auch noch eine Stadt die spuckt ihre Truppen mit 1 Moral als Dauerbonus aus.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • hab mich in der angabe vertippt, die moral war 1 (inquisator). Naja, wahrscheinlich war es die stadt, da es nicht die Woche sein kann, da seine moral 1 war :D Nja, nächstes mal seh ichs ja eh ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.