Wasser

  • Wollt ich schon länger mal fragen: auf der normalen Adventure-Map sieht bei mir das Waser schon immer schrecklich aus. Ohne jegliche Effekte und wie es aussieht nur ne üble, niedrig aufgelöste Textur drauf. Bin ich in der Stadtansicht (Sylvan), sieht das Wasser dann um Ãonen besser aus.
    Ist das also normal oder habe ich ein Problem?

  • Mipmapping an sowohl unter windows als auch im Game?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Habe jetzt diverse Einstellungen getesttet. Auch bzgl Mimapping. Leider kein Unterschied. Wie gehabt: ich sehe bestimmte Wassereffekte nur, wenn ich schräg draufzoome. Classic-Ansicht = nope

  • wie gesagt die wichtige Frage war: Auch unter Windows? Im Spiel Alleine reicht nicht oder ist sogar irrelevant, wichtiger ist was unter Windows eingestellt ist da das Spiel keine Eigene Engine benutzt sondern auf dem Desktop aufsetzt. wenn du unter Windows zB kein Mipmapping an hast aber im Game schon macht es das Spiel trotzdem nicht, anders rum schon...

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Magic D
    ;(
    Probieren muss man es doch...
    Naja wer weiss, vielleicht ist es bei dir auch nur ein Fehler ;)



    hehe. Glaub ich aber nicht. Sieht doch auf den Screenshots genauso aus. Aber sag mir bescheid, wenn du ne Lösung gefunden hast. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.