Heroes of Might and Magic VI - Entwicklung eine Konzeptes (+Welt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Little Imp
    Bei dem Contest geht es übrigens nur um das Vorstellen einer einzigen Fraktion. Das heiÃt du musst nur die Kreaturen und Helden dieser einen Fraktion vorstellen, die Geschichte der Fraktion und halt die Ãnderungen, die du am Spielprinzip vornimmst.


    Und mein Konzept hebt ebene jene feste Fraktions-Aufteilung auf, Spalt-Fraktionen, welche sich gegenteilig entwickeln, Kreaturen die teilweise in 3 Fraktionen auftauchen, neutrale Fraktionen mit einer Affinität zu spielbaren Fraktionen, Fraktions-neutrale Helden, eine untergeordnete Rolle der Fraktions-Zugehörigkeit, vielmehr ist die Mischbarkeit der Kreaturen von der Gesinnung eben jener abhängig, etc...
    Ich wüsste nicht wie man es als ein Ganzen posten könnte.
    Zudem hätte ich keine Lust, alles nochmal an einen Contest anzupassen...


    die Neutralen Fraktionen und die Dunkelelfen stehen noch völlig frei, für Goblins besteht bereits ein festes Einheiten Line-Up (steht in Post 1), für Orks eigendich hauch, allerdings ist die Kultstätte (Lykanthrophe und Kultisten), das Hügelgrab (nordische Wiedergänger) und die Bastion (Zwerge) noch ohne Bevölkerung.
    Zudem wird noch ein Upgrade für den noch Fähigkeits-losen Skorpionmenschen gesucht...
    Um allein daran weiterzuarbeiten fehlt mir die Moral, zudem lieÃe sich hier nochmal Szeridan zitieren: "andere kommen auf Ideen, auf die du in 100 Kalten Wintern nicht gekommen wärst."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.