Wie erobere ich das Herz einer Frau?

  • Tya Kitty und Fea die Frauen müssen es ja wissen wie man das Herz einer Frau erobert oder :D
    Dabei hab ich mal ne Frage Kitty und Fea:
    Was müsste man den tuhn um euer Herz zu erobern.
    Und wenn jemand auf einen dummen Gedanken kommt wieso ich das hier Frage dann hat er unrecht :lol:
    Hab ne Freundin ;) :daumen:


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • @ Kitty: Alte Frau?? Ich bitte dich! ;)


    Ich gebe dir in deiner Ausführung Recht. Genauso sieht es nämlich aus und ich kann mich nicht davon freisprechen, vor ca. zwei Jahren noch genauso gehandelt zu haben. Hormone stellen viele seltsame Dinge mit einem an und es fällt zu Anfang schwer, mit ihnen zurrecht zu kommen. Im Lauf der Zeit lernt man jedoch damit umzugehen... mehr oder weniger. Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:


    @Dragon: Ein Patentrezept gibt es da nicht. Gute Vorraussetzungen sind ein bereits vorhandener trockener Humor, Tierliebe und eine gewisse Art von Intelligenz ;) Der Rest ist zweitrangig

  • Gut Fea ;)
    Humor hab ich ob wohl ich glaub manchmal in der Schule ein bisschen zu viel.
    Inteliegenz hab ich auch :lol: besonders in Geographie.
    Sieht wohl mit meinen ganzen Schreibfehlern nicht so aus(aber dafür haftet ja zum Glück meine Tastatur ;) )
    Tierliebe... .
    Ich habe einige Fische.Einen faulen Karter und einige Freunde die sich wie Tire benehmen.
    Danke Fea :daumen:


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Fea, naja ein bisschen (ähmmm) älter als du bin ich schon, denk ich mal... :shy:



    BlackDragon, du hast schon in einem früheren Post ganz gut zusammengefasst, was grundsätzlich wichtig ist.
    Man muss schon ähnliche Interessen haben, sonst klappts nicht. Wie will man sonst die Freizeit miteinander teilen?
    Relativ gute Manieren sind wichtig, Humor, Aufmerksamkeit und Mitdenken, Hygiene natürlich, und Interesse an der Welt.


    Gedichte usw. sind echt eine Geschmacksfrage, also mir bräuchte ein Mann nicht damit ankommen, weil die meisten Gedichte eher peinlich sind... Es ist besser, er schreibt was, was sich nicht auf Teufel komm raus reimen muss und dann einfach nur schlecht ist.
    Aber andere Frauen sind da eher empfänglich für Gedichte...


    Extreme Eifersucht/Paranoia mit Ãberwachung geht überhaupt nicht, oder eine locker sitzende Faust und Wutanfälle bzw. Jähzorn.


    Und kein Muttersöhnchen, das von der Mama direkt zur ersten Freundin zieht und denkt, das alles so weitergeht wie bei Mama. Ein Mann sollte seinen Papierkram selber im Griff haben und auch mal mit anpacken können, wenn die Freundin schon die ganze Hausarbeit alleine macht.


    Manchmal muss man beruflicherweise auch zuhause noch bis Mitternacht an einer Sache sitzen. Wenn er dafür kein Verständnis hat und quengelig die gewohnte Abendgestaltung einfordert, ist er nix für Kitty. Man muss Rücksicht aufeinander nehmen und darf nicht zulassen, dass die Beziehung zu einem Klotz am Bein wird. Das geht nur, wenn beide an einem Strang ziehen und Verständnis füreinander haben, und sich gegenseitig unterstützen.


    Und er muss auch damit klarkommen, dass ich gerne mal alleine bin...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ich weiss kitty ;)
    Nur Frauen sehen die Welt manchmal anders :D
    Das du mal alleine sein willst versteh ich kitty und wenn er das nicht respecktiert dann ist er dumm.
    Eifersucht ist ja wohl das schlimmste überhaupt.Oft hat die Eifersucht auch gar keinen richtigen Grund.
    Ich habe z.b mal miterlebt wie ein Mädchen aus unserer Klasse einen anderen Jungen umarmt hat,( als denn mit dem sie eigentlich zusammen war ).
    Dabei war die Umarmung nur aus Freundschafft.
    Der Freund meiner Klassenkameradin ist völlig ausgeflippt.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Ich will ja nicht neugierig wirken, aber war heute nicht Osts gröÃer Tag? ;)
    Wie liefs denn, zumal mit so viel seelischer Unterstützung aus dem DW?


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebukadnezar ()

    • Offizieller Beitrag

    Eifersucht ist gesund ... Wenn man sein Partner wirklich liebt ist man immer ein wenig .. eifersüchtig ... eifersucht ist aber nur dann gesund wenn es nicht überhand nimmt...
    gänzlich ist zu sagen das eine auserwählte auf jeden fall ähnliche/gleiche interssen haben sollte...
    auch sollte man sich im klaren sein um was für eine art frau es sich handelt .. freiwild das gern als madratze genutzt wird oder was ernstes seriöses...

  • So da bin ich mal wieder.Ãhm also ich hab sie gefragt wie sie meinen Brief fand-Süà und nett
    Weiterhin hab ich sie gefragt ob ich ne Chance hätte-Nein wegen Freund
    Ok
    Sie sagte noch nebenbei das wenn die Beziehung auseinanderbricht sie weià an wen sie sich wenden wird(sagen sie alle oder?) und wir könnten uns mal so treffen.
    OK
    Ich frag sie am Montag ob sie Lust hätte mit mir nen Kaffee oder so trinken zu gehen.
    Ach Danke für eure Unterstützung.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Und hat sie Zeit für nen Kaffee? :P
    Wenn ja, dann ist da ja noch hoffnung für dich xD Jetzt wirklich hoffen dass an ihrem "meine beziehungen dauern nicht lange" gerücht wirklich was dran ist xD

  • Also das mit dem "Kaffee" werde ich sie am Montag fragen.Ich geb nicht so schnell auf.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Silvere :D
    Elfenlied jaaaaa du hast recht das rules :daumen:
    Ostspirit:Las mal stecken Kumpel eine Beziehung braucht Zeit also nicht gleich den Abend naja :shy:Doch das mit dem Kaffe trinken gut weiter so :daumen:

    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Ein wirklich sehr hilfreicher Betrag Blacki.Du hast mir echt damit geholfen.Wie wäre es den mal mit informativen und nützlichen Beiträgen, mit welchen du nicht das gesamte Forum zuspammmen würdest.Aber gut ich sag euch Montag wie es gelaufen ist.
    Ach und danke Silvere hiermit ernene ich dich zu Dr.Sommer des Drachenwaldes. :daumen:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Ach und danke Silvere hiermit ernene ich dich zu Dr.Sommer des Drachenwaldes. :daumen:


    Was für eine Ehre ! Jetzt müssen nur noch die Admins meinen Rang umändern in Dr.Sommer und ich bin offiziell der Meister der Liebe *lol*

  • Meister der Liebe ja gut vielleicht kannst du mir ja auch helfen Dr.Sommer.
    Fernbeziehungen sind schwierig und ich habe eine.
    Ich sehe sie kaum und das macht mich traurig. ;(
    Ich kann sie nur dann sehen, wenn sie on ist.Darum will ich ihr eine Freude machen,wenn ich sie mal wieder bei uns sehe.Doch wie?
    Helf mir Meister der Liebe oder ihr andern.


    PS:Keine Gedichte


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von Silvere
    Vergiss sie lieber, denn wenn du rl so bist wie hier, dann findest nie eine richtige freundin.


    Also so weit wollte ich nicht gehen, auÃerdem hat Blacki gesagt, dass er sich ändern will. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also du hast eine Freundin.Willst einer anderen aber eine Freude machen,also einer "Bekannten" .Wenn du sie siehst dann geh mit ihr wohin wo sie viel Spass hat.Hat sie vielleicht ein besonderes Hobby? Nur mit mehr Infos können wir dir helfen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver