alte Kampagnen in ToE?!

  • Neulich bin ich auf einen Thread bei celstialheavens aufmerksam geworden; http://www.celestialheavens.co…viewtopic.php?t=7452&sid=


    Dort wird erklärt, wie man die Kampagnen des Grundspiels und der ersten Erweiterung unter Tribes of the East spielen kann. Aber so richtig glücklich bin ich nicht, da die Zwischensequenzen nicht besonders gut funktionieren und diverse Skripte auch nur unzureichend laufen. Daher meine Frage, ob es vielleicht eine bessere Möglichkeit gibt, die alten Feldzüge im Rahmen der neuen Erweiterung geniessen zu können. :)

  • Hi, ja, weiter unten im Topic gibts noch ne 2. Alternative wie man die alten Kampanien spielen kann. Muss nur ein 28MB grosses File runterladen. Allerdings kannst damit immer nur eine Kampanie aktivieren.
    Weiterhin steht in dem Topic noch, dass bereits an einer optimalen Lösung gearbeitet wird. Es soll sich der gleiche Typ darum kümmern, der auch schon die alten Single Scenarios und Kampanien Maps extrahiert hat.

  • Bringt das eigentlich was alte Kamapgne auf neuer Engine?
    Ich meine welche Unterschiede gibt es da?



    Mal ne Frage zu den Add-Ons, bringen die was für das Hauptprogramm und dessen Kampagnen?


    Oder ist das egal ob die drauf sind oder nicht?

  • Die alten Kampagnen ändern sich nicht mit der Installation der Addons. Ich glaub bei Hof war auch ein Patch gleich dabei, aber die kann man sich ja auch gesondert ziehen.


    Wenn man jedoch die alten Kampagnen mit TotE spielt (wie im obigen Link beschrieben - bevorzugt in der einfachen Variante von evilp), kommen die Elemente aus TotE zum tragen. Im Wesentlichen sind das wohl die alternativen Upgrades und Zufallskreaturen, die orkischen oder zwergischen Ursprungs sein können. Die neuen Zauber habe ich bislang nicht gekriegt, könnte aber auch Zufalll sein, da man mit Isabell (und weiter bin ich noch nicht wieder) nur recht wenige Magieschulen findet.

  • in den kampanien sind die Spells meist eh auf bestimmte beschränkt und da die neuen da noch nicht verfügbar waren sidn sie wohl auch nicht als Verfügbar markiert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.