Heroes V ToE - Spezialfähigkeit?

  • hi ho leutZ, also bin ja mitlerweile leidenschaftlicher heroes zocker...
    ich bin auf die seite hier gestoÃen weil ich im net nach tipps zum erhalt der spezialfähigkeit gesucht habe...


    nun bin ich nach dem skill vorgegangen, der auf dieser seite angegeben ist... (Nekromant)


    ... problem ist: ich hatte alle skills die ich brauch, aber es kam nicht die spezi... und auch ist mit aufgefallen dass manche angaben hier nicht stimmen, wie zum beispiel das ich für Brennende Erde meister der flüche brauche... und auch für Standhalten brauche ich lediglich Lebenskraft (Waldläufer)...


    auf dem skillwheel steht das auch völlig anders als auf der homepage...


    und da hab ich auch einen fehler entdeckt: ich brauche für lautloser schleicher gar nicht zuerst spähen, bei mir kam beides zur gleichen zeit zur auswahl...


    also für mich ist das alles ziemlich verwirrrend, ... hatte noch nie spezi *wein*


    bitte um hilfäää


    knuddl


    juna

  • mal ne Frage zum Ultimate:
    ich hab ja jetzt auch des neuste Skillwheel (passt auch zu meiner Version^^)
    aber manchmal hab ich einfach das Problem, dass mir manche Skills, die ich brauche, um auf die Ultimate zu kommen nur einmal (oder halt nur wenige Male) angeboten wird und ich später teilweise nur noch Skills angeboten bekomme, die mir mein Ultimate verbauen -.-
    passiert des auch anderen?


    passiert mir auch nicht immer, ist halt nur schonmal vorgekommen ;)


    greez eXe

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Seit TOE gibt es doch den Fliegenden Teppich zum Umskillen. Da ist es kein Problem das ultimate zu bekommen.


    Ist nur einigermassen teuer. Bei alten karten kann man im editor bestimmt so einen Teppich nachrüsten. ;)

  • gibts den auf allen Karten?...is mir noch nie so aufgefallen^^
    klar gibts die Möglichkeit zum Umskillen, ich wollt nur ma Wissen ob Heroes einfach nur mich oder auch andere ärgert :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Den Skillwheel, vielleicht nicht den aktuellsten, findet man doch auch in dem Ordner, wo TotE installiert ist (Ordner TotE ==> FanDocuments ==> Skillwheel) bzw. Start ==> Programme ==> dort wo Ordner TotE abgelegt ist ==> Fan-Inhalte ==> Fertigkeitenrad.


    In der Kampagne sah ich den Gedächtnismentor jedenfalls noch nicht überall, aber das kann auf den zufallsgenerierten / benutzerdefinierten Karten anders sein :crazy:.

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mars2002 ()

  • skillwheel hab ich ja 3.0
    nur isses ärgerlich, wenn ma genau weiss, was man lernen will/muss, diese Skills aber net angeboten bekommt^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • jooo ^^


    also ich bedank mich erstma gaaanz herzlich für den hinweis aufs skillwheel! =) mein freund ist auch total happy! =D


    hab aber mal ne frage, von nem teppich weià ich nichts... wie wo oder wann bekomm ich den? bei so ner karawane, oder au zufällig auf der karte?


    danke

  • des is ...hmm...wie en "Gebäude" auf der Karte, des jeder nutzen kann
    ähnlich wie zB en Manabrunnen oda was in der Richtung
    Du gehst hin und kannst Skills (zB "Meisterliche Verteidigung" oder "Kampfrausch") vergessen lassen, allerdings musst du pro vergessenem Skill 2500 Gold zahlen, sobald du diesen Fliegenden Teppich wieder verlässt, bekommst du, wie bei nem regulären Stufenanstieg, wieder so viele Skills zum Lernen bis du wieder so viele wie vorher hast


    ach ja: wenn du zB Meisterliche Verteidigung vergisst, hast du danach noch Fortgeschrittene Verteidigung, dh um einen meisterlichen Skill komplett zu vergessen musst du insgesamt 7500 Gold zahlen ;)


    hoff, is einigermassen verständlich :D


    greez eXe

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • das Skillwheel bei ToE ist auch nicht das beste hat ne menge Fehler intus, die beschreibungen hier im Drachenwald sind noch aus pre HoF Zeiten.
    Auf http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=520 ist die inzwischen Fehlerfreie Bereinigte Skillwheel Version für ToE. des weiteren gibts hier im Forum auch in einem Thread unter MODs den Link zur Ingame Version des wheels.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • der MOD is hammer, hab ich auch...und brauch ich auch noch ständig^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Soweit ich weiss ist im Orginal Das wheel 2.0 zu verwenden. Da kann mann auch nicht umskillen. Das Ultimate ist auch in der Kampagne so gut wie nicht zu erreichen.


    Bei TOE ist in jeder Kampagne ein Teppch vorhanden. Allantir Herz der Dunkelheit.


    Bei den orcs in "Ein Kahn ein Clan" und in der zweiten karte mit gotai. Der kann da das Ultimate lernen.


    Bei Zehir gibt es den Teppich in der zweiten karte. Da kann mann das Ultimate auch lernen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.