Ganz wichtig: BUGS FIXEN!

  • Es ist mir mal wieder aufgefallen, als ich gestern ToE spielte und ich würde das hier eigentlich gar nicht ansprechen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass die Damen und Herren in der Hinsicht nichts tun :)



    Die Rundenberechnung dauert viel, viel zu lang, wie auch schon unter Heroes 5 angesprochen! Das muss verbessert werden, da geht der Spielspaà flöten, wenn man gegen 4 oder mehr Gegner spielt.


    Die Chance, das bis zu den beiden Addons (und der Goldedition) zu fixen, haben sie ja verstreichen lassen.


    AuÃerdem muss das Gameplay im Spiel abgerundet werden, egal welche Einstellungen und welche Hardware man hat, auf groÃen Maps hakt es einfach unerträglich.


    Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein, aber es gibt sicher noch jede Menge Bugs ;)

  • Auf jeden Fall sollten Bugs ausgeräumt werden.


    Hätte da noch einen:
    Hab letztens ein Artefakt genau zwischen die Felder plaziert (zumindestens glaub ich dass das das Problem war) und Zack....
    das wars :(


    Ok, ist nicht wirklich schlimm da ich es trotz mehrerer Versuche nicht wieder hinbekommen hab.
    Dennoch ist sowas unnötig und ist auÃerdem ziemlich ärgerlich. (hab Autosave deaktiviert gehabt. :wall: )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.