Was zu tun im Multiplayer

  • Ich spiele gerne ne gemütliche Runde Multiplayer mit Bekannten.
    Ich mag dort weder den Simultan Modus (dauert eh meist nicht lange bis er ausser Kraft gesetzt wird noch den Ghostmodus(hab anfangs mal reingeschnuppert und Sinn und Zweck des ganzen wohl nicht kapiert).
    Was ich allerdings mag und nun bei HoMM5 unheimlich vermisse, ist während mein Gengner am Zug ist, meine Städte zu besuchen und dort alle möglichen Infos ab zu rufen, die ich vielleicht während ich am Zuge war nicht geprüft habe, weil man ja auch nicht zu lange das Spiel aufhalten möchte.
    Auch seine Helden noch mal genau anzuschauen, fand ich interessant.
    Wieso kann ich das nicht mehr? Homm5 erinnert mich diesbezüglich ja schon fast an Homm2.
    Interaktion mit vielen Dingen ist nicht möglich, obwohl sie das Spielgeschehen gar nicht beeinflussen würden. Nichtmals die neuerdings enthaltene Gesamtübersicht ist abrufbar.
    Mich ärgert dieser Umstand total und ich würde mich freuen, wenn in zukünftigen (ich hoffe es wird welche geben) Adaptionen, wieder mehr spielerische Freiheit herrscht.
    Was meint ihr?

  • Das die Heroes 5 Grafik vielen zu comichaft ist und manche die 3D Darstellung nicht mögen wurde auch schon xtausend mal behandelt, steht aber zum Thema Homm6 wieder zu Diskussion.
    Nenne mir ein Thema was wir noch nicht hatten, ansonsten schlag ich vor stell dich vor den Spiegel und spiele deinem Pendant gegenüber Schulmeister.


    Ich für mein Teil verbringe nicht jeden tag hier im Forum, und ein beitrag zu diesem Thema hatte ich vorher noch nicht gesehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Surffix
    Das die Heroes 5 Grafik vielen zu comichaft ist und manche die 3D Darstellung nicht mögen wurde auch schon xtausend mal behandelt, steht aber zum Thema Homm6 wieder zu Diskussion.
    Nenne mir ein Thema was wir noch nicht hatten, ansonsten schlag ich vor stell dich vor den Spiegel und spiele deinem Pendant gegenüber Schulmeister.


    Ich für mein Teil verbringe nicht jeden tag hier im Forum, und ein beitrag zu diesem Thema hatte ich vorher noch nicht gesehen.



    :keks:

  • wie im kindergarten :D


    also hier wurde erkannt, dass es dieses thema schonmal gab^^:
    Züge


    hier is mal der thread...
    Nach dem Zugende


    gibt evtl noch weitere, aba hab kein bock mehr zu suchen ^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.