Online - Wird unterbrochen

  • Hi ihr. kA ob das dass richtige Forum ist, aber immer wenn ich mit Zornes Boy(aus dem Forum hier) zocke, bricht nach 10-30 min das online game ab. Wir beide sind noch im game drinnen, aber bei jedem von uns steht "Name des Anderen hat die Verbindung unterbrochen" . Fw ist bei beiden aus. Weià wer was dass soll oO?

  • nunja ich gebe meinen Senf auch noch dabei, gerade vor 5 min spielte ich auch mit ihm nur dann war er drauÃen (plötzlich) und ich konnte noch weiter spielen oO ich denke es hat irgend etwas mit ihm zu tuhen

  • Zumindest einmal ist es aber auch schon bei uns vorgekommen ... allerdings schon ne Weile her.
    Ich vermute mal dass es sich um ein Problem bei Ubi.com handelt udn keiner von uns was dafür kann :lol: (hoffentlich)

  • Hallo erstmal, ich bin der neue.


    Habe seit vorgestern Heroes of MM5. Version 1.6


    Und da ich mich nicht lumpen lassen wollte habe ich direkt eine Onlinepartie gespielt. Die ging über mehrer Stunden und hat Problemlos funktioniert.


    Als wir am nächsten Tag aber unser Spiel fortführen wollten ist sofort am ersten Tag (Ingame) das oben beschrieben Problem der getrennten Verbindung vorgekommen. Wir haben es bestimmt 5 mal versucht, immer das Selbe.


    Heute versuche ich mit einem Freund ein Spiel aufzumachen und wieder genau die selbe ScheiÃe. Direkt am ersten Tag und es ist feierabend. Mal kann ich erst noch einen kleinen Kampf machen, mal geht es direkt flöten, mal nach ein paar Schritten. Aber immer am ersten Tag.


    Wer das Spiel aufmacht ist dabei egal. Beide Variationen wurden ausprobiert.


    Ich brech echt ab. Aber das ist nicht mein einziges Problem. Für das andere mache ich einen Extra-Thread auf.

  • Hamachi ist dein Freund. Ubi.com Server hat in ungefähr die Güte von Telia oder Gamespy Servern und die sind in meinen Augen Unterirdisch....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.