Einige Neue Karten

  • endlich mal wieder so ein "Sinnlos-Thread" oder besser gesagt "Off-Topic-Thread" (bevor Tobius wieder sagt, das es ein ernst zunehmendes Thema ist :crazy: ), wo Tobius die Grammatik und Rechtschreibung kritisiert^^ hab lange nicht mehr so gelacht :lol:

  • Ich muss mich an dieser Stelle vehement dagegen wehren, dass mir vorgewürfen wird, ich hätte diesen Faden vom Thema abgebracht! Falls du meinen ersten Beitrag in diesem Faden nämlich wirklich gelesen hättest, so müsste dir aufgefallen sein, dass ich sehr wohl einige Fragen an die Erstellerin dieses Fadens gerichtet hatte, die unmittelbar auf das Thema bezogen waren. Meine "Kritik" an der Orthographie/Grammatik sollte viel mehr ein Hinweis sein, zudem dieser mit "P.S." gekennzeichnet war. Dass sich die folgenden Beiträge anderer Forumsteilnehmer in diesem Faden daraufhin völlig vom eigentlichen Thema entfernten, das kannst du mir doch nicht vorwerfen...

  • ich laà deinen erstem Beitrag schon, und dieser war auch okay, doch wurde mit dem "P.S." eine Grammatik-Diskussion ausgelöst ;)
    wie gesagt, ich mag sowas, aber nur als stiller beobachter^^ :D


    [edit]: Das soll überhaupt nicht beleidigend wirken! Nur zur allgemeinen Belustigung :D


    P.S.: Damit das ganze nicht noch mehr in eine Grammatik-Diskussion übergeht: :b2t: !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.