TSoD-Kampagne, 3. Mission mit Yog

  • Hallo erstmal!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei der TSoD- Kampagne, 3. Barbaren- Mission (A Tough Start, habe die Heroes 3- Complete- Edition) die Artefakte Armor of Wonder und Sandales of the Saint finde, die ich zum beenden der Mission brauche?
    Hab schon die ganze Karte abgegrast und alles x- mal durchstöbert, kann aber keins von beiden Artefakten finden. Da ich im Internet auch nichts gefunden habe, schreibe ich jetzt hier rein. Wär echt ne coole Sache.


    Gruà Blackjack

  • Hah, hab sie jetzt geschafft, wusste nicht dass man das schwert der engel teilen kann und so die artefakte bekommt :wall:
    das ist die mission mit den ganzen sumpfstädten, wo man bei den ganzen sehern die tauschgeschäfte erledigen muss, trotzdem danke für die bemühungen :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.