Net alle Objekte

  • Moin moin, ich wollte nun mal selbständig ne heroes Map basteln ohne einfach ne Random zu erstellen und zu bearbeiten... Ich lege viel wert darauf das es schön aussieht. Habe mir überlegt nen See mit ner Insel wo dann ne Windmühle und nen bauernhaus draufsteht. Das mit der Windmühle, kein Problem... Doch das Bauernhaus/Peasents Hut ist leider nicht mit in der Liste drin, ich war unter Objects>player none>Allterrainobjects und da gibt es in der H5 TOE Mapeditor nur: prison und planetarium =(... So kann ich leider net soviele schöne landschaften bauen =(. Ich habe die Heroes 5 Goldedition, falls das was damit zu tun hat. Jedenfalls habe ich voll viele Sachen net =(. Muss ich neu installn? Oder ist das wieder so nen Doofer Bug von Heroes -,-

  • Die Dwellings sind wie schon erwähnt in nem anderen Reiter aber manche Items sind echt im Laufe der Editorevolution wegrationaliesiert worden in den Menüs, wurde sogar schon mal gefragt wo ich die Berge auf meiner Map herhätte, die waren vom 1.3 Editor und wurden schon bei patch 1.4 rausgekillt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • BIG THX =)...


    Ich finds scheiÃe das die die Dinger immer mehr verkrüppeln, sie machen ne Anleitung für etwas und kurze Zeit später muss man alles neu lernen weil sie es einfach komplett umstrukturieren =(.


    Ich werde in den Nächsten Tagen mal ne Map basteln ^^, ma gucken wie sie wird, ich stelle sie dann auch ma online wenn ihr wollt =). Achja, Wo stell ich den Ladebildschirm ein weil immer diesewr Costumbildschirm is doof ^^.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.