ZitatAlles anzeigenOriginal von Merrimack
Was ich meine ist.
Wenn ich in die Mitte des Skillwheels möchte. Dann kann ich es mir nicht erlauben einfach mal 3 Zauberfertigkeiten zu belegen.
Ich kann es mir nicht erlauben statt feuer die steigerung von Blitz und eis zunehmen. Und sowas muss her. ICH will bestimmen ob ich einen BLITZ oder EIS oder FEUER - Magier habe. und will dann immer noch in die Mitte kommen können.
dann wird auch das scouten aufgewertet.
Nur mal angenommen mein Kumpel der immer gegen mich spielt ist ein FReund von eis und jetzt macht er zwei drei mal einen eismagier - dann mach ich doch mal was dagegen - zieh ein artefakt an oder was ähnliches dann bin ich gefordert. und er denkt sich das eben so und macht einfach mal einen auf Feuermagier also muss ich doch schon mal vorher ausgekundschaftet haben was auf mich zukommt damit ich weis was ich anzuziehen habe.... das kommt auch viel zu kurz.
Ich denke, dein Wunsch ist es einfach, dass die Freiheiten auf dem Weg zum Ultimate gröÃer erden, und man nicht stur "das, das und das" lernen muss, um es mal so auszudrücken. Ich denke, das wäre vermutlich gar nicht mal so schlecht, wenn man statt zB Beschwörungsmagie, Zauberei und Angriff einen Magieskill, einen Magiehilfsskill (Zauberei, Erleuchtung) und einen Kampfskill (Angriff, Verteidigung) mit bestimmter Stufe und einer Anzahl Unterskills bräuchte bräuchte, um an spezielle andere Skills zu kommen (vorrangig natürlich Ultimate).