Wie mit Necropolis gewinnen ? ( Heroes 3 )

  • Hallo
    Eigentlich spiele Ich ja nur Castle und Tower, aber man lieÃt ja immer das Necropolis so stark sein soll.
    Heute habe Ich mich an 5 Karten versucht und 5 mal verloren.
    Was mir im vergleich zum Tower und Castle fehlt ist:
    1. Leadership doppelter angriff ist immer gut
    2. Einsatz von lvl 7 Kreaturen als " Erstschlag " Waffe und mit etwas glück " doppelter Einsatz " Der Geisterdrache hat einfach zu wenige Hitpoints Angriff und Verteidigungs Punkte. Besonders gegen Might Helden kann das ganz böse enden und die 20% Chance auf 50% Hitpoints verlust ist auch nicht so der Hit.
    3. Skelette Krieger. Hatte ich max 1500 ( waren alles M Karten )
    Hat mir leider wenig geholfen, zu langsam und zu schwach.


    Für gute und richtige tips wäre ich dankbar. ( sachen wie brauchst halt Item x und y zählen nicht )

    • Offizieller Beitrag

    schau mal im thread "brauche tipps" etwas weiter unter nach. da geht es um strategien, wie man mit necro gewinnt. sicher sehr hilfreich (zumindest die tipps von den echten "crackz"...)

  • Du hast die Vampirlords gar nicht erwähnt.
    Das sind DIE Top-Einheiten von Necropolis.
    Ich bin zwar kein Necro-Fan aber ich hab schon oft gegen die gespielt und die sind seeehr stark!
    Wenn du genug Vampirlords hast, einfach auf die starken Einheiten, kann man viel saugen und kein Rückschlag.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.