Warum ist der Chat immer so still?

  • Guten Tag liebe Heroes Comm,


    ich bin zwar erst seit dem Jahre 2006 eine begeisterte Heroes Spielerin die leider immer nur in der Mittagspause oder nach dem Abendessen kurz eine halbe Stunde Zeit findet mal zu spielen, aber ich mag dieses Spiel trotz des Spielzeitmangels sehr. Nun frage ich mich warum da eigentlich immer so ein Schweigen im Chat herrscht? Es ist manchmal extrem bedenklich... fast so als spiele man ein Singelplayergame oder gegen den Computer. Liegt das an den vielen Russen? Sind die alle so verschlossen oder können die kein Englisch (ich dachte immer die sind so gebildet, eine Schachspielernation). Meine Güte, wenn das so weitergeht hör ich mit dem Spiel ganz auf aber dann darf man sich nicht wundern warum ein so grossartiges Spiel schon seit Jahren derart in der Dämmerung rumgammeln muss. So nun dürft ihr euch wie gewohnt...


    alle im Kreis aufstellen... jeder nur einen Stein....

  • Also heute Morgen ist eigentlich viel Los, und Nachmittags denk ich auch, Mittags werden viele Wahrscheinlich essen, und Abends auch ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Naja ich selber habe das auch schon fest gestellt aber ich glube es liegt daran das manche von heroes 5 enttäuscht waren (oder was anderes online zocken ) weil ich hab auch schon kretik gehört weil die Grafik nicht so gut sein soll. Bertifft aber mehr so die ältere Generation .
    Aber ich selber finde die Grafik ok und manche Russen können auch english flieÃend von daher hab ich nicht so die probs .Z.B: ich hab jetzt schon 3 leute gefunden .

  • Ich hatte auch so meine "Kontakte" gefunden, mit denen ich regelmässig gespielt habe, die auch gesprächsfreudig genug waren und es hat auch Spaà gemacht, die Duelle gegen sie zu spielen.

  • OH, es gibt hier einen Chat in dem sich zum Spielen verabredet wird?!?
    Das wusste ich nicht, denn sonst hätte sich dieser Fred wohl erübrigt.


    Vielen Dank für den Tipp... ich schaue mir das gleich mal an... ;)


    Grüsse vom Snow

  • Hehe, und ich wollte grade nen thread aufmachen in dem ich mich über zuwenige weibliche Heroes 5 Spieler aufrege ... scherz.
    Das es in Chats zu diesem Spiel auch mal leiser zugeht als bei anderen Spielen kann auch sein weil Leute sich nicht mehr soviel Zeit für sowas nehmen. Ist nur ne Vermutung, aber ich muss schon arg kämpfen damit ich überhaupt noch hin und wieder spielen kann. Immoment geht die Spielzeit immer noch in die ToE Kampagne, die ich versuche fertigzuspielen. Ich spiel schon extra auf normal, auch wenn ich eigentlich auch hard oder heroic schaffen könnte - um schneller durchzukommen und trotzdem dauert das ewig immoment. jedes 2. wochenende mal 1/3 von ner mission... mein ich das nur oder haben die die Missionen in der ToE Kampagne diesmal besonders umfangreich gemacht ? Und dann vielleicht gibts auch viele lurker, die zwar eigentlich gern spielen aber genauso wenig zeit haben aber wenigstens im chat abhängen. Aber reine Spekulation alles.

  • Allerdings sollte man auch im DW Chat nicht immer mit einer Reaktion innerhalb von 5 Minuten rechnen. Einige spielen und schauen immer nur ab und an mal in den Chat, andere sind dauerhaft recht still...


    Wenn du aber nette Spielpartner suchst, bist du hier aber richtig aufgehoben... (und manche unterhalten sich dann sogar ingame) :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.