Dämonenfürst Skills?

  • hallo, Ich wollt mal fragen was eurer meinung nach die besten skills für den dämonenfürsten wären. Ich mag Inferno sehr gut und das ultimate ist auch sehr gut, doch weià ich nicht as ich für skills machen soll.
    Einer seuts natürlich die für das ultimate benötigten skills dunkel, angriff und landkunde. Doch was sollen die anderen sein??


    mfg gotai

  • danke ertmal für die antwort. Nun habe ich aber ToE. Sollte man da vielleicht andere skills nehmen oder jetzt die selben die im vorpost genannt wurden?


    mfg gotai

  • Hallo Gotai,


    welche Skills du für das Ultimate benötigst, entnimmst du am besten dem "Fertigkeitenrad", welches beim Spiel implementiert ist.


    Bei ToE brauchst du glaub ich sogar "nur" vier(drei) Skills mit dazugehörigen Neben(unter)skills. Dann bleibt noch mind. einer, den du deiner Spielweise unterordnen kannst

  • OK danke gür die Antworten.
    Nun habe ich noch eine Frage. Ich hab vor kurzem versucht meinen Dämonenfürsten auf das ultimate zu skillen, doch selbst nach dem dritten mal konnte ich den teleportier angriff nicht bekommen. Entweder stand da Schiffahrt, Spähen oder Grapschen, doch kein Teleportier angriff.
    Mach ich was falsch oder ist es einfach so der skill seltenener kommt?


    mfg gotai

  • Ist einfach Pech, entweder Du nimmst (wenn Du die Möglichkeit hast) einen anderen Skill, der Dir das Ultimate nicht verbaut oder Du hoffst, daà auf der Karte ein fliegender Teppich vorhanden ist, in dem Du Deine Skills ändern kannst.


    mfg


    Thomas

  • ich habe in einer kampagne mal mitgezählt, wie lange ich mit dem Teppich brauche, auf Ultimate umzuskillen (war bei nem Zwerg):
    ich habe fast 2 wochen gebraucht und um die 100.000 Gold ausgegeben...man braucht ne ganze menge glück, um genau die richtigen fertigkeiten zu bekommen, allerdings habe ich das gefühl, dass man manche skills öfter als andere angeboten bekommt :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.