alle Mods für TotE

  • das hier hab ich auch, finde ich ziemlich gut, da es sehr viele mods beinhaltet und man entscheiden kann, welche mods man aktiviert (danke an s-h-a-d-o-w ;) )
    einfach dem link folgen und links das gelbe "Mod Pack" anklicken, installieren und entscheiden, welche mods man haben möchte und welche nicht :]

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • boh, klasse. gleich mal alles saugen.


    uppe es doch auf Rapidshare und wenn es grösser als 100 MB sein sollten,dann kann man mit winrar in 100 MB Teile splitten.


    paar fragen:
    Mod pack: da kann man den hier saugen und er gilt für alle versionen, richtig?


    UIs: der erste Link hat den Xazardous Mod schon drine...oder nur Kombat UI?


    â¬: Ich kann den Grafikmod nicht installieren, weil ich nicht die Collecotr habe, sondern die normale Version und das Instalationsprogramm einen Schlüssel in der Registry nicht finden kann :( Install Path ist in einem anderen Verzeichnis)

  • Den Mod Pack von Rapitshare kenn ich nicht, weis nicht ob der für TotE ist. Und ja der Compat Mod ist im Mod Pack auch drin. Also nur Rage und Necro Button Mod saugen. Wenn ich Zeit hab werd ich mir das mit Rapitshare mal ankucken.

  • Rapidshare?
    nein, ist nicht kostenpflichtig
    bzw. KANN kostenpflichtig sein, wenn man das will
    normalerweise kannst du alle 100min (oder so ähnlich) kostenlos EINE datei runterladen, wenn du öfter bzw. schneller laden willst, kannst du dir nen kostenpflichtigen premiumaccount holen, musst du aber nicht

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Dann must du in der Tabelle einfach unten auf free klicken.Danach erscheint ein neues Fenster mit einem Timer wann der Download bereit ist.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • achso, kann es auch passiert sein,, das man sich unwissentlich da nen account gemacht hat, denn ich habe diese seite mit dem Timer immerwieder geöffnet und wieder geschlossen


    PS, was hat das mit den Downloadtypen da auf sich? (level (3))

  • ne, da passiert glaube ich nix
    einfach auf "Free" klicken, warten, bis der timer abgelaufen ist und dann den server aussuchen, von dem du laden willst

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Und wenn man mehrere Dateien nacheinander runterladen will muss man länger warten, aber dann braucht man nur Router-Neustart machen und schon bekommt man eine neue IP-Adresse und kann wieder lossaugen. :P

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.