TotE, Helm der Gleichheit....

  • Zitat

    Original von AchtBit
    ...funktion = 0 ;(


    Wie meinst Du das?


    Bei mir wurden die Primärwerte meines Helden auf jeden Fall erhöht. Der Helm hat sogar "Meisterliches Enlightment" berücksichtigt. Die Skills sind davon allerdings nicht betroffen. Vergleich mal die Werte Deines Helden vor dem Kampf und während des Kampfes.


    Bist Du allerdings höherlevelig als Dein Gegner hat der Helm überhaupt keine Auswirkungen.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -


  • Hab ich gemacht aber die Attribute haben sich nicht verändert

  • dann solltest du es mal gegen nen Gegner versuchen der nen höheres level hat als du, nur dann funktioniert es auch......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • bei mir gings glaub ich au nich :
    letzte mission untoten kampagne , letzter kampf gegen den dämonenheld
    ich 17 def er 30 (oder 25 weià net genau)


    kanns daran liegen dass der den bonus von gegenständen hat ?
    un bringt der nur mir was ? oder wenn ich mehr hab als der gegner wird der dann auch angehoben ?

  • lies mal was der Helm macht, da steht nicht das er deine Stats auf die selbe Punktzahl bringt wie seine sondern das er deine stats so anhebt als haette dein Held das selbe LVL wie Seiner. Das ein Magic Held die Selbe Defense bekommt wie ein Might Held steht da nirgends, Necros sind Powerbased nicht Defense based....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    lies mal was der Helm macht, da steht nicht das er deine Stats auf die selbe Punktzahl bringt wie seine sondern das er deine stats so anhebt als haette dein Held das selbe LVL wie Seiner. Das ein Magic Held die Selbe Defense bekommt wie ein Might Held steht da nirgends, Necros sind Powerbased nicht Defense based....


    ok habs falsch verstanden sry , hatte den genauen text nich mehr im kopf beim schreiben des posts ...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.