Patch 1.1

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Verständnisproblem. Ich habe in der version 1.0 angefangen die Kampagne zu spielen. Dann habe ich den Patch für 1.1 runtergeladen und in der Readme Datei steht ja, dass beide nicht 100% kompatibel sind z.B. in Bezug auf die Spielstände, dass man deswegen die Karte neu starten muss. Heisst das jetzt, dass ich in der ersten Kampagne, wenn ich in der 3. Mission bin, die Mission neu von Anfang spielen muss, indem ich auf "neu starten" gehe und das, was ich bisger geschafft habe, verliere?

  • korrekt.


    Mach das deshalb lieber dann, wenn Du Mission 3 der ersten Kampagne gelöst hast.


    Mission 4 dann gleich zu Beginn speichern.


    Dann patch druff, spiel laden. Neu starten klicken. Alles Wonderbra.

  • Ja, das heisst es. Aber du kannst ja versuchen die Karte fertig zu machen. Das klappt auch in den meisten Fällen. Und danach hast du kein Problem mehr.


    Ist halt die Frage, ob du gleich neu anfängst, oder hoffst, das die Karte fertig geht ohne Probleme. Kann halt sein, das du dann noch mehr Zeit reingesteckt hast und trotzdem neu anfangen musst.


    Oder du deinstallierst HoMM5 mit dem Patch 1.1, installierst neu, spielst deine Karte zueende und installierst erst dann den Patch 1.1.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.