H5 Komischer Bug - Brauche Hilfe bei Lösung

  • Ich habe eine Karte erstellt.


    Spieler Grün (Ork) hat eine Stadt, in der keine Taverne gebaut werden kann.
    Dafür steht eine Taverne vor der Stadt.
    Der Held hat aber einen Startpunkt der mehrere Tage von der Stadt entfernt ist.



    Spieler Blau (Akademie) hat eine Stadt mit Taverne und startet mit dem Helden Havez vor der Stadt.



    Spieler Rot ist man selbst.


    Nun passiert jedesmal, wenn ich meinen ersten Zug abgebe folgendes.


    Spieler Grün besitzt auf einmal einen Helden Havez. Woher genau der kommt weià ich nicht, aber er nimmt die Einheiten aus der grünen Stadt und rennt damit rum. Doch woher kommt der? Und vor allen Dingen wie kann er einen Helden haben, den Blau bereits hat?


    Fragen über Fragen.


    Jemand Ideen woran es liegen könnte?

  • Theoretisch dürfte es nur einen Helden mit dem SCRIPT-Namen Havez geben;
    also dürfte es nur die Möglichkeiten geben:
    entweder; es gibt 2 Havez als Namen, aber nur einer davon ist der wahre Script-Havez;
    oder
    blau entläÃt sofort seinen Havez, und grün rekrutiert ihn...


    Vielleicht baust du ein Auge des Magiers neben den Blauen, und siehst dir mal an, was genau der macht?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • oder blau verliert seinen Havez im Kampf - mWn sollte das aber dennoch nicht an Tag 1 passieren können, da die Helden für D1 ja festgelegt sind und man ja auch nur diese zwei rekrutieren kann - für Tag 2 könnte das schon wieder anders aussehen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.