Neues H5-Turnier

  • Welche Maps sollen im nächsten Turnier gespielt werden? 0

    1. egal (0) 0%
    2. Feste Maps (0) 0%
    3. Feste und Random Maps (0) 0%
    4. Random Maps (0) 0%

    Hallo,


    ich will dieses Wochenende die Anmeldungen für die beiden neuen Turnier (Duell und "normal") starten.


    Bei dem "normalen" Turnier wird die Startstadt vom Spieler gewählt, wobei man keine Stadt doppelt nehmen darf.


    Die Frage bezieht sich auf die Maps: Random-Karten und/oder feste Maps. Für ein Meinungsbild wäre eure Stimme gut, am besten mit ner kleine Begründung oder zumindest einem Posting, damit man weiÃ, wer wofür ist. Sollten natürlich nur Leute abstimmen, die auch bei einem Turnier mitspielen würden, zeitlicher Rahmen: ca. 3 Spiele pro Monat.

  • Ich stimm mal nicht mit ab (keine Zeit für ein Turnier), aber Sir Gauvain, warum kann auf einer Randommap nicht jeder seinen Favoriten spielen? MP hat doch gesagt, das die Stadt ausgewählt werden kann (mit der einschränkung, keine doppelt). Dadurch kann man doch seinen Favoriten spielen.


    Oder meinst du die favorisierte Map? Da macht das kennen eines Anfängers wenig Sinn, denn wenn ein Anfänger die Map kennt, kennt sie der Profi garantiert 300% besser :). Bei einer Randommap hat der Anfänger wenigstens die gewissheit, das der Profi die nicht mit jedem Schleichweg kennt.

  • Also ich bezeichne mich als Anfänger... Bzw. erst über dieses Forum habe ich gelernt das man Heroes auch "richtig" spielen kann. ;)


    Ich würde lieber auf meinen bekannten Maps spielen, auch wenn ich weiÃ, dass mein Gegner die Karte evtl. besser kennt...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Ich habe für Random gestimmt.
    Profis kennen die fixed zu gut und haben dann schon Schrittfolgen im Peto und rennen einem, der so wie ich aus Just for Fun zockt, dem Rang ab. Habe dieses schon am eigenen leibe erlebt, nicht wahr Chan :)
    Auch wenn ich kaum Zeit habe an demTurnier teil zu nehmen, so wollte ich zumindest meine Meinung äussern.


    Greetz
    truemel

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.