So sehr ich das aktuelle InGame Skillwheel auch schätze, props an den Coder (Name gerade verlegt ^^), ist es mir doch zu wenig mächtig.
Da ich das Wheel eh nur jeweils Character spezifisch öffnen kann : Wieso liest es nicht automatisch meinen Character aus ?
Und markiert dabei automatisch welche Skills ich schon habe ?
Und blendet deshalb Skills die ich nicht mehr nehmen kann "anders" ein, z.b. ausgegraut oder so ?
Allein diese wenigen Sachen würden das Skillwheel erheblich mächtiger machen. Da ich aber kein Coder bin, weiss ich nicht ob und wieviel Aufwand dahinter steckt. Aber ich meine den aktuellen Character aus einem laufenden SPiel auslesen sollte doch nicht so kompliziert sein, oder ?
Bitte belehrt mich
Andere Features die nützlich wären sind dinge wie : Skillwheel anlegen und SPEICHERN (ja ich sagte SPEICHERN), um darauf dann immer zugriff zu haben um den "Plan" zu behalten.
Und ich wette da könnte man sich noch zig Sachen ausdenken