Mächtiges InGame Skillwheel ?

  • So sehr ich das aktuelle InGame Skillwheel auch schätze, props an den Coder (Name gerade verlegt ^^), ist es mir doch zu wenig mächtig.


    Da ich das Wheel eh nur jeweils Character spezifisch öffnen kann : Wieso liest es nicht automatisch meinen Character aus ?
    Und markiert dabei automatisch welche Skills ich schon habe ?
    Und blendet deshalb Skills die ich nicht mehr nehmen kann "anders" ein, z.b. ausgegraut oder so ?



    Allein diese wenigen Sachen würden das Skillwheel erheblich mächtiger machen. Da ich aber kein Coder bin, weiss ich nicht ob und wieviel Aufwand dahinter steckt. Aber ich meine den aktuellen Character aus einem laufenden SPiel auslesen sollte doch nicht so kompliziert sein, oder ?


    Bitte belehrt mich :)



    Andere Features die nützlich wären sind dinge wie : Skillwheel anlegen und SPEICHERN (ja ich sagte SPEICHERN), um darauf dann immer zugriff zu haben um den "Plan" zu behalten.
    Und ich wette da könnte man sich noch zig Sachen ausdenken :)

  • nunja, es bringt ja au nix wenn sich hier jeder meldet, ders net kann oda?^^




    naja, ich fang mal an:
    tut mir leid, ich kann dir so en skillwheel net machen :(
    ihr seid dran :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • es könnt sich ja auch einfach einer der modder melden und sagen "ne, ist so nicht möglich, weil auf dies und jenes zugegriffen werden muss" blah



    dann wüsste ich zumindest das mal wer, zumindest kurz, drüber nachgedacht hat ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück ist ein posten hier im Forum aber nicht Pflicht, sondern freiwillig, gelle!?!


    Edit: Mit anderen Worten: Wünschen darf man sich alles, man sollte bloss nicht erwarten, dass auch alles in Erfüllung geht.

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

    Einmal editiert, zuletzt von Loco Blutaxt ()

  • Ich bin kein Experte, aber ich kann mit einiger Zuversicht sagen, dass die Ãnderungen, die du forderst, nicht möglich sind. Wir können nur passive Funktionen zum Spiel hinzufügen; es gibt keine Möglichkeit, Zugriff auf Informationen über Helden, Fähigkeiten usw. zu erhalten. Aber ich könnte falsch sein...


    (Entschuldigungen für mein schlechtes Deutsch!)

  • Zitat

    Original von Gnoll_Mage
    Ich bin kein Experte, aber ich kann mit einiger Zuversicht sagen, dass die Ãnderungen, die du forderst, nicht möglich sind. Wir können nur passive Funktionen zum Spiel hinzufügen; es gibt keine Möglichkeit, Zugriff auf Informationen über Helden, Fähigkeiten usw. zu erhalten. Aber ich könnte falsch sein...


    (Entschuldigungen für mein schlechtes Deutsch!)


    Dein Deutsch ist, bist auf den "sein" am Schluss, perfekt! :daumen: Mein Englisch ist nicht mal annährend so gut, wie Dein Deutsch. :)


    MfG.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.