Heroes 3 lässt sich nicht patchen

  • Hi ich habe Heroes 3 RoE Deutsch.


    Habe von Version 1.1 erfolgreich auf 1.2 gepatcht. Nur wenn ich weiter patchen will funktioniert dies nicht. Habe schon alle möglichen Patches ausprobiert(die deutschen natürlich). Auch die Patches von 1.1 auf 1.4 haben nicht funktioniert.


    Könnt ihr mir helfen

  • die funktionieren eben ALLE nicht. Der Fortschrittsbalken rennt von 0 auf 100% in 0,1 Sekunden durch und das Updateprogramm schlieÃt dann.


    Nur 1.1 auf 1.2 funktioniert, der Patch sieht auch ganz anderst aus als die anderen(da kommt eben der Heroes 3 Hintergrund und mUsik...)

  • Schon mal den Thread gelesen, der da hieÃe "Heroes 3 richtig patchen von 1.0 - 1.4" ? Der, der ganz oben bei Ankündigungen mit dem "wichtig" davor steht? Ich könnte mir denken, das hilft ungemein^^. Is nich böse gemeint, bist ja neu hier im Forum.
    So weit ich mich erinnern kann, musst du nach dem Patch 1.2 die .exe Datei mit der englischen Version überschreiben und dann den englischen 1.4 Patch installieren. Die englische .exe solltest du dir bei jemanden besorgen, der sein H3 schon auf 1.4 hat, ich habe gerade erst wieder mein Betriebssystem neu aufgespielt, kann dir in der Beziehung also leider wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen findest du eine genauere Erklärung im oben angegeben Thread...


    In diesem Sinne, herzlich wilkommen im Drachenwald! Immer die Augen auf, sonst frisst dich am Ende noch einer ;)


    GrüÃe
    grumpy

  • Ja hab ich schon gelesen. Aber ich habe gehofft, dass es auch ohne diese Prozedur geht, da bei den Patchdownloads ja auch ein deutscher Patch 1.1 auf 1.4 zur Verfügung steht.


    Hat jemand H3 RoE 1.4 und wäre so freundlich mir seine Exe zu Verfügung zu stellen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.