wie bekomm ich diplomati mit agrael?

  • hallo gemeinde,


    ich habe ein problem mit der mission [2.3] die eroberung.
    nach ein paar versuchen bin ich zu dem schluà gekommen das ich die herbeigerufenen elfen und so mal selber in meine armee mitaufnähmen möchte. dazu benötige ich ja diplomati.
    nun meine frage:
    wie bekomme ich erst mal den skill leadership?
    benötige ich dafür erst einen anderen skill als voraussetzung?


    habe schon des öfteren die missionen mit agrael ganz von vorne begonnen in der hoffnung leadership zu bekommen aber fehlanzeige.


    wäre nett wenn einer mehr dazu sagen könnte


    gruà bucky

  • beim leadership skill is aber als dämonenfürst das prblem, dass du nur eine 2 przentchace hast ihn zu bekommen aber du brauchst keien vorraussetzungen

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zauberer, Hexenmeister, Nerkromanten und Dämonenfürsten bekommen nur zu 2% den Skill "Führungskraft" vorgeschlagen. Ob du ihn wählen kannst ist also zufall und im Speziellen eher wenig wahrscheinlich.


    edit: da war King Phil schneller

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • danke jungs,


    daran habe ich selber auch schon gedacht, das die wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist das er den skill bekommt. aber hätte nie gedacht das es nur 2% sind. jetzt weià ich aber bescheid
    puuh
    da muà ich mir wohl oder übel eine andere taktik zurechtlegen :-#

  • oder man erledigt einfach die nebenquest :-#


    sobald ständig der "Elfenmonat" ist, kann man den kreis von Druiden suchen, den Kampf gewinnen (vorsicht, sind schon einige...) und das problem hat sich von selbst gelöst ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • hehe, das versuche ich jetzt auch schon. laÃe die erste city links liegen und sicher mir die ersten minen und pushe agrael ein wenig durch die kämpfe.
    nur ich habe ab und an das problem das der elfenheld schon nach nur einer woche autaucht und dann ist leider schicht im schacht!
    das muà wohl irgend ein fehler in der matrix sein :-#

  • ähm..nur mal so
    ich fand den Elfenmonat eigtl gut...
    mein zweiter held, der die truppen aus allen Elfenstädten hatte, war fast unbesiegbar :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.