3. Level / Magier

  • Hallo,


    hab mal ne Frage zum 3. Level der Magier Kampagne. Das Triumvirat.


    Im Quest - Log steht, dass ich Godric befreien soll. Ich lauf also in den
    Untergrund, lauf zum Kerker hin und hol Godric raus.
    --> Sollte sich da nicht das Quest - Log aktualisieren ??


    Lauf dann an die Oberfläche und muss gegen diese Granison kämpfen ??


    Danke.

  • Ja eigentlich schon, aber so sicher bin ich mir auch nicht mehr. Aber was ich weis ist, wen du mit Godric die Garnision Angreifst, schlieÃen sie sich dir an. 8)

  • wenn Godric aus dem Knast ist bekommste bei dem Queststep dein Häckchen, wenn du dann mit Godric ca 3 schritte vor der Garnison oben stehst plappert er in nem Intro was von guten Truppen, danach gehst du mit Godric weiter auf die Garnison zu und kannst dir die Truppen rausholen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Eben, das is es ja, ich bekomm kein Häckchen, sobald Godric als Held angezeigt wird. Mein Quest - Log is immer noch --> "Befreit Godric"


    BUG ???

  • Dann gratuliere ich dir du hast soeben einen Scriptbug gefunden den vorher noch keiner gemeldet hat :daumen: . bleibt dir wohl nix anderes übrig als den Spass (also die Mission) noch mal von Vorne zu Starten :crazy: . welche Version Spielst du 1.0 oder 1.1 . wäre interissant weil wie gesagt keiner diesen Bug vor dir hier gemeldet hat.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • könnte ein Problem der Art
    mt Version 1 angefangen, mit Version 1.1 weitergemacht
    sein, da scheinen die scripte öfter mal einen Hänger zu haben...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.