schnellere Züge

  • Ich wünsch mir wieder die schnellen partien aus H2,3
    das ging so schnell :daumen:


    auch ne möglichkeit wäre es das "simultane-züge-system" zu überarbeiten.
    Z.B. das jeder einen Zug vorbereitet und dann in der reinfolge bearbeitet wird wie die spieler dran sind, wenn einer einem dazwischenfunkt kann man ja seinen zug wieder überarbeiten

  • Mir gefällt die Geschwindigkeit eigentlich richtig gut... Nach meinem Zug habe ich dann immer genug Zeit nen Schluck Kaffee zu trinken und da ich mit den leuten mit denen ich spiele meist über Skype noch quatsche erübrigt sich langeweile auch von selbst... Wenn ich gegen die KI spiele läuft evtl. noch nebenbei der Fernseher...


    Ich fühle mich so wohl :]

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Zitat

    Original von cap0ne
    Mir gefällt die Geschwindigkeit eigentlich richtig gut... Nach meinem Zug habe ich dann immer genug Zeit nen Schluck Kaffee zu trinken und da ich mit den leuten mit denen ich spiele meist über Skype noch quatsche erübrigt sich langeweile auch von selbst... Wenn ich gegen die KI spiele läuft evtl. noch nebenbei der Fernseher...


    Ich fühle mich so wohl :]


    jo n schluck kaffee, der is nach 5min alle ..., naja egal
    ich find hotseat geht mal gar nicht ...

  • als gegen die Geschwindigkeit habe ich nichts, dass einzige was mich ein bisschen stört ist wenn du mit einem Comp zusammen arbeitest und du dann auch die Züge des verbündeten mit ansehen musst.... .Sonst bin ich eig. zufrieden.^^


    Blacki :D


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Hallo,


    bei mir gehts mit der Geschwindigkeit, seit dem ich einen neuen pc habe mit guter Grafikkarte, ist das Spiel ähnlich schnell wie h3. Man kann allerdings das Ziel nicht so schnell anvisieren da man sich manchmal kameratechnisch eindrehen muss aber das geht bei mir auch recht schnell :). Gut wäre es , wenn man wie bei h3 bei sich alles angucken könnte.


    gruss
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Also ich finde die sollten schon etwas an der Geschwindigkeit machen. Ich habe zwar keine Probleme mit der Gescheindigkeit, liegt wohl daran, dass ich eine Geforce 7950 GX2 besitze, ein Freund von mir klagt aber ständig über Ruckler und langsame Ãbergänge usw. obwohl seine Graka gar nicht so schlecht ist!

  • hi capOne,


    ja sorry, ich meine natürlich damit, dass ich mir gerne alles angucken würde, während der andere seinen Zug macht. Sozusagen, während du Kaffee trinken würdest, wie oben beschrieben :))
    Dies war ja bei h3 möglich !!


    Gruss
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • bei HeroesV kann man die züge der gegner doch auch sehen (sofern sie im sichtfeld sind), also ich seh da jetzt kein unterschied ?...?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Züge ?


    hehe, Ich möchte mir nicht den Zug des Gegners anschauen, sondern während er seinen Zug macht, das Inventar aller meiner Helden anschauen können oder die Baustufen.


    Gruss
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • ah, ok, hatte ich falsch verstanden^^
    naja, also bei mir wäre das mit der momentanen geschwindigkeit der KI net möglich...ich hätte grad mal zeit, meinen held ganz kurz anzuschaun, dann bin ich schon wieder dran...(bin aber momentan auch nur mit relativ kleinen maps beschäftigt^^)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.