Patch 1.1: Heroes V ist nicht installiert

  • Hallo,


    gestern habe ich mir endlich die Collectors Edition von Heroes 5 gekauft und die ersten beiden Level gespielt. Heute habe ich mir bei gamestar den Patch auf 1.1 heruntergeladen und entpackt. Wenn ich die Datei starte, wird zunächst die Sprache abgefragt und danach erscheint die Meldung, dass der Patch nicht installiert werden kann, weil Heroes V nicht installiert ist.


    Was mache ich faslch?


    Schöne GrüÃe
    afm

  • Hast du den Patch auch im Spielverzeichnis entpackt?

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Schau mal nach, ob Du den Patch zur richtigen Version heruntergeladen hast.
    Es gibt einen für die Standard-Version und einen für die Collectors-Edition.


    [EDIT] Hups Tedil war schneller :crazy: [/EDIT]

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

    Einmal editiert, zuletzt von Voktar ()

  • Danke, das war es. Gamestar hat nur einen Patch zum Download angeboten, da dachte ich, da kann nichts schief gehen. Falsch gedacht! Wenn da eine gescheite Fehlermeldung gekommen wäre und nicht "Heroes 5 nicht installiert", hätte ich auch selbst draufkommen können. :rolleyes:


    Jetzt habe ich mir vom Drachenwald den richtigen Patch gesaugt. Vielen Dank!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.