@Community Fehlinformationen auf der Hauptseite!!

  • Hallo liebe Community,
    auf der HP sind leider ein paar Fehler bezüglich der Zwerge!


    Die Feuerbewahrer verursacht einen Schaden von 17 - 20. ;) Die Null bei der 20 fehlt. :P


    Und der Kriegsfürst (Flame Lord) greift ganz sicher nicht mit Sturmblitz und Sturmstreich an und ist auch sicherlich nicht immun gegen Blitze! :lol:


    MfG.

  • Mhhhh! Gehirne! Blut!
    *sabber*


    Wir sind bereits alle vermodert und als Untote auf diese Welt zurück gekommen!
    *abgefallenen arm wieder anbring*


    So ein kleiner Fehler kann schon mal vorkommen, bei der Fülle von Informationen hier. Gunnar wird das korrigieren oder nicht. Davon geht die Welt schon nicht unter.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ...aber trotzdem danke (wollte Lord Otto sicher noch sagen, wenn er kein Foltermeister wäre :D)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Assassin
    Sorry für die Info. :-#


    MfG.


    Keine Sorge, dass ist normal hier :grin:


    Was die Fehler angeht, zu 90% sind das Tippfehler, der DW wimmelt nur so davon, besonders in der Homm3 Kategorie ist dass auffällig, stört keinen, von einem Fehler geht die Welt nicht unter.
    Der DW dümpelt zwischen den verschiedenen Releasen immer etwas vor sich rum, evtl. wird Kings Bounty demnächst wieder für etwas leben sorgen, ansonsten...
    Wayne

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.