Wie ändere ich das Ziel einer Karte?

  • Hallo ihr Heroes Fans da drauÃen. :]


    Ich hab da mal ne kleine Frage und bin mir sicher, das mir ganz bestimmt jemand helfen kann.
    Ich habe mir jetzt endlich eine eigene Karte für TOtE fertig gestellt, die meiner Meinung nach auch sehr gelungen ist und Spaà beim spielen macht. Allerdings wollte ich gerne ein anderes "Gewinnziel" festlegen. Also ich will halt, das man irgendwas anderes tun muÃ, als "nur" alle zu besiegen um zu gewinnen. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung davon, wie das einzustellen geht. Kann mir jemand helfen??? Hab vielleicht nur was kleines übersehen, aber ich komm einfach nicht drauf... ?(


    Danke für eure Hilfe

  • 1. du hier falsch sein, dieses Frage gehören nach Editor Forum.
    2. Such mal in dem Map Propertie tree nach Win/Loose Condition/trigger oder so ähnlich, das gibts dann auch noch mal bei den einzelnen Spielern. funktioniert allerdings nur bei Single Player Maps, Multi können nur Träne und Auslöschung sein.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.