Übersetzer gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Hi allerseits,
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Konzept 2.0 ist zu 90% Fertiggestellt, es fehlen lediglich noch einige Angaben zu den Einheiten, alles lässt sich bis heute Abend sicherlich fertig stellen.
    Das Grundfunktionsprinzip wurde nochmals überarbeitet, alle sonstigen auf mehrere Thread verteilten Zusätze wurden mit eingebaut, mit Ausnahme meines Konzeptes zur Funktionsweise der Magie in Homm6 (darüber könnte man Bücher schreiben), erklärt wird alles am Beispiel der Vitalis, einer Fraktion, welche sich nachdem von mir entworfenen Spalt-Prinzip aus von Windgeistern & Menschen abstammenden Elfen und den von Waldgeistern abstammenden Feenwesen zusammensetzt. Zusätzlich existieren noch die Frostbringer, eine von Wintergeistern abstammende Rasse, welche allerdings nur deren Helden, einige neutrale und Kreaturen aus Spezialgebäuden umfassen.


    Durch die Erklärung des Konzeptes an einer Fraktion, ist das gesamte Konzept Contest tauglich, mein Problem ist nur, dass ich kein Englisch beherrsche, genauer, nicht in Englisch formulieren kann.


    Nun meine Frage an euch:


    Wer kann mir beim Ãbersetzen helfen? / Dies für mich Ãbernehmen?


    Benötige schnelle Antworten, da ich soeben erfahren habe, dass meine Eltern in den Osterferien (beginnend: Jetzt) eine Reise nach Berlin geplant haben, ich werde also von Montag, bis einschlieÃlich Donnerstag (der 19.03.08, Ende des Contest, beginn der Voting-Phase) keine Möglichkeit mehr haben, irgendetwas in HC zu posten.
    Mein Vorschlag ist von seiner Ideenvielfalt her zu Schade, um nicht im Contest vertreten zu sein, gleich Vorweg, es sind über 25 Seiten (allerdings mit mehreren Absätzen)! Wenn sich einer bereit erklärt, wäre mich damit nicht geholfen....


    Wer sich bereit erklärt, bitte bei mir melden, entweder hier im Thread oder per ICQ. Sollten sich genügend zusammen finden poste ich das Konzept.


    btw.
    Werde heute den ganzen Tag online sein, kann sein, dass dies in ICQ aber nicht angezeigt wird (meine Pidgin Version spinnt in letzter Zeit etwas...).

  • Hallo Nachtschatten,
    25 Seiten sind ein Wälzer. Glaube nicht, dass das jemand aus Goodwill machen wird. Davon abgesehen denke ich, dass das in dieser Form nicht präsentabel ist, was die Vorstellung der Fraktion im Town Contest betrifft. Wenn du den Text auf eine Seite zusammenstauchst, wird sich sicher jemand finden, der es innerhalb von zwei-drei Tagen übersetzen kann. ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    • Offizieller Beitrag

    Noch weiter zusammenfassen lieÃe sich das sicher nicht, allerdings denke ich dass sich manche Sachen sehr viel einfacher formulieren lassen, ich drück mich manchmal etwas wirr aus...
    Ich denke wenn sich eine kleinere Gruppe zusammenfindet lieÃe das durchaus bis Sonntag übersetzen. Zudem wäre da noch die Tatsache, dass ich der Ãbersichtshalber stark mit Absätzen gearbeitet habe, gut ein Viertel der Seiten lieÃe sich dadurch vermeiden, auch meine Vorliebe für de Tabellen Form zieht das in die länge.


    Notfalls:
    13 Seite behandeln nur das Konzept, für die Fraktion selbst ist dieses Weitestgehend Irrelevant, zwar steckt die meiste Arbeit in dieser Wunschregelung von Moral, Helden und Fraktionen, jedoch liesse sich diese auch wegrationalisieren, zu den Spaltfraktionen muss man theoretisch nur folgendes Sagen:


    "Zu beginn des Spiels wählt der Spieler eine Stammfraktion, dies stellt den Grundbaustein zweier zum Teil gänzlich verschiedener Fraktionen dar. Zu beginn stehen in der Stadt der Stammfraktion nur die Level 1 Einheit ohne Upgrade und Söldnereinheiten bis zu Stufe 3 zur Verfügung. Nach ca. 2 Wochen ist der Spieler in der Lage seine Stadt der Stammfraktion zu einer der Zwei Teilfraktionensstädte aufzuwerten."


    Es sieht einfach schlimmer aus als es ist...


    EDIT:
    Ok, Zeit ist um, Aktion abgeblasen, wenns keinen interessiert :-#, brauch in es auch nicht fertig zu stellen.
    *Silverfall start*

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.