Nachricht hinscripten?

  • Ich habe leidenschaftlich heroes 3 maps und auch ein wenig h4 maps gemacht,
    nur fand ich es da viel einfacher wegen diesem baukastensystem.
    Bei H5 bekomme ich keinen einzigen script zustande, brauche aber auch nur einen einzigen:


    Wenn ein Held eine bestimmte Region betritt, kommt eine Nachricht und er wird angegriffen.


    Kann mir dabei bitte jemand helfen ?
    schonmal danke im vorraus...

  • bastel nur Multimaps in H5 und dann sind Scripts ja eh disabled aber bis auf das angegriffen werden kanst du fast identlisch das Script benutzen das in dem Beispiel Tutorial vorgestellt wird (soweit sie wenigstens dort mal keine Scheisse Programmiert haben wie zum Beispiel bei den Werften in Städten)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    bastel nur Multimaps in H5 und dann sind Scripts ja eh disabled


    Ist das sicher oder nur ein Gerücht? Es war früher auf jeden Fall so, hieà dann aber mal, dass das mit ToE geändert werden sollte, wurde aber meines Wissens nie offizielle bestätigt.
    Allerdings gibt es mittlerweile ein paar Multiplayer Maps mit funktionierenden Scripts (www.toheroes.com --> Maps), beispielsweise Rat Race (da sind einige Scripts drin) oder die Maps von fiur, wo es unter anderem Seher-Hütten gibt, wo man Logistik kaufen kann.

  • also ich habs bei mir im Editor definitiv noch nicht erlebt das irgendein Script akzepitiert wurde in ner Multi. Entweder bin ich zu blöd oder die haben nen anderen Editor benutzt oder ihn gemoddet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Naja im Script vom Tutorial steht ja nur, dass man geld/einheiten bekommt und so. Ich bräuchte aber dringend das eine Nachricht erscheint. Es sollte so eine art kampange werden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.