Inferno Karte 4 - Drachenquest

  • Zitat

    Original von Mintman
    War eine unterirdische Garnison, vor denen die Drachen rumstanden. In der Garnison war nix oder es war nicht der Rede wert, soweit ich mich erinnere.


    Oben sind 2-3 Garnisonen auf einem geschlängelten Pfad zur Zielstadt. Die sind alles andere als leer ;(

  • Zitat

    Original von knightfall


    Voll gelogen! Für die Hundert Elfen bekam ich 3500 Exp. Also habe ich neu geladen und die Drachen geplättet - da gabs das doppelte!


    knightfall


    bei mir gabs fürs Abgeben der Elfen auch wesentlich mehr XP, als fürs Drachenverhauen, wobei 90K warens bei mir nicht;
    ansonsten muÃte beim einlösen der Quest zusehen, daà du möglichst genau 100 Elfen hinbringst (ev. Zweithelden nachtragen lassen); den Drachen ist es nämlich egal, ob du 100 oder 1000 Elfen bringst, die löschen einfach ALLE aus

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • SO wie es scheint gibt es auf unterschiedlichen Schwierigkeitgraden auch unterschiedliche EP für Aufgaben. Ich habs auf schwer gespielt und kann mich nicht an 90 K erinnern.


    Ist aber auch nicht so wichtig, in den Missionen habe ich meist schon sehr zeitig die Levelgrenze erreicht. Boah was einem da immer EPs verlorengehen... :)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Yupp, bin grad bei 4.2, und hab fast ein Viertel der Karte abgegrast, und bin auch schon wieder an der Level-Grenze X(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.