Defekt durch Absturz; Campaign Datei?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    spiele gerade TOE und ich bin gerade in der 1 Kampagne (nicht den Prolog) in der zweiten Mission am Ende. Ich besiege den letzten Damonenfürst in der Festung (musste ihn ein bischen weichklopfen, hat sich schön verschanzt :devil: ) die Abschlusssequenz kommt und die Mission endet. Soweit so gut. Beim Laden der nächsten Mission schmirrt mir mein kompletter PC ab. Ergebniss des Ganzen meine Kampagnen Datei ist hinüber. Ich kann zwar noch meinen Spielstand laden, aber beim Beenden der Mission ist Ende ---> wieder Absturz :motz:! Hab nachgeschaut und im Kampagnen Bildschirm kann ich noch nicht mal mehr die erste Kampagne auswählen, alles grau.


    Wenn mir also jemand eine Kampagnen Datei zur Verfügung stellen könnte der ähnlich weit ist wäre ich im sehr dankbar. Ich hab nämlich keine Lust alles wieder von vorne zu spielen. Biin zwar noch nicht weit, habe aber trotzdem sehr lange dran gesessen.


    Also i need your help ?(


    P.s habe keine Mods oder ähnliches installiert, falls jemand fragen sollte.

  • naja, bei mir sin recht viele Mods installiert...ausserdem bin ich in der vorletzten mission der letzten kampagne, also "ähnlich weit" is das halt net... :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.