Kampagne Haven - letzte mission

  • ich hab folgendes problem bei der kampagne haven , letzte mission :
    ich habe schon Isabel befreit , etlose angriffe von den gegnern abgewehrt , träne von ashar gefunden und jetzt komm ich nicht weiter . obwohl ich shcon etlose angriffe abgewehrt habe wie ich es machen soll wird dieses ziel nicht abgehagt. und nicolei den ich dreffen soll escheint auch nicht... ich warte schon so lang , mittlerweile habe ich schon 4 k scharfschützen , 3k priester, 1k greife, 900paladine und 600 engel oO , das ist doch irgendwie nicht mehr normal ... oder?? und bei inferno läuft immer noch ein held rumm mit einer niedrigen armee , doch immer wenn ich in seine nähe komme läuft er wieder zurück zur burg ... ich verzweifle !!!! :wall:


    kann mir jemand helfen??

  • Du bist anscheind schon so verzweifelt das du nciht nahc aehnlichen Themen suchst oder gar die Suchfunktion nutzt:


    Kampagne 1 letze Mission
    Hilfe beim Finden von Nicolai
    Brauche Hilfe bei 1.5
    Kampagne 1, letzte Map - kann man Nicolai retten?
    Zuflucht letzte Mission (Mission 6)


    so langsam glaube ich nen Mod sollte mal nen sticky Thread erstellen wo alle schon doppelt dreifach vierfach gestelleten Fragen Reingesetzt werden mit den links auf die entsprechenden Threads.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.