lieblingsdrache

  • Das geht in H2 genausogut, deswegen ist mein Favorit der Black dragon aus H2, ich finde da sieht er am coolsten aus, und hat ein lustikes Gerücht in der Taverne! ;)

  • gabs sowas net schonmal?kann mich aber auch täuschen...
    naja, es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass mind. 90% den Blacki am besten finden...(einziger unterschied wird wohl das Heroes sein)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich finde den Feendrachen aus H3 am besten, ich kann mich noch genau daran errinern, das er mich total auseinander genommen hat, als ich noch neu war und dachte "ach dieses niedlige vieh flieht bestimmt vor mir"

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • erstens: siehe Luziver
    zweitens: die sin doch schrott Oo
    ich hass die viecher, sterben ständig, haben keine Blutrage und sind im vergleich zu enderen Lvl6ern (teilweise) zeimlich erbärmlich...
    ach ja, scheisse aussehen tun sie auch (schlechtes deutsch, ich weiss, bin zu faul, dass noch zu ändern^^)


    soweit mal zu meiner persönlichen meinung zu Paokais :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    erstens: siehe Luziver
    zweitens: die sin doch schrott Oo
    ich hass die viecher, sterben ständig, haben keine Blutrage und sind im vergleich zu enderen Lvl6ern (teilweise) zeimlich erbärmlich...
    ach ja, scheisse aussehen tun sie auch (schlechtes deutsch, ich weiss, bin zu faul, dass noch zu ändern^^)


    soweit mal zu meiner persönlichen meinung zu Paokais :-#


    stimmt, sie sterben irgendwie schnell
    das Aasfressen bringt sich auch nichts, da sterben sie dan nur ohne schaden anzurichten
    ja, nichtmal Blutrage haben sie um länger zu überleben
    der Blitzangriff, naja ok, aber durch die Fähigkeit ist warscheinlich auch der Angriff runtergesetzt worden
    da sind die anderen lvl6er wirklich einiges stärker, man denke nur an Raksashas, Folter und zuchtmeister, Kämpen,...
    der Ãbelwurm vergiftet, da erleiden sie auch schaden nach seinen frühen Tod, leider auc sehr wenig, also auch kaum besser als Paokai, aber die haben wenigstens Augen
    aber so schlecht sehn sie auch wieder nicht aus!

  • Meines Wissens nach sind Paokais degenerierte Drachen.
    Ich find auch nicht ihre Fähigkeit oder den Blitzangriff so toll aber irgendwie mag ich sie einfach, ich weià nicht wirklich wieso...


    Ahja :D Drachengolem aus H4 fand ich auch schon immer irgenwie geil...

  • Zitat

    Original von Luziver
    Wyvern sind Wyvern, keine Drachen!
    man kan auch Einhörner nicht mit Pferden vergleichen das ist was anderes!




    sagen wir es so: wyvern sind entfernte verwandte von drachen und einhörner sind entfernte verwandte von pferden.
    (wyvern sin trotzdem drachen :P) :)



    -------------------------------------
    necro an die macht!


  • niemals, das akzeptiere ich nicht! :P
    Wyvern sind KEINE Drachen!!!
    Drachen haben immer 6 GliedmaÃen, Wyvern nur 4!

  • Zitat

    Original von Luziver


    niemals, das akzeptiere ich nicht! :P
    Wyvern sind KEINE Drachen!!!
    Drachen haben immer 6 GliedmaÃen, Wyvern nur 4!



    es gibt auch flügellose drachen (china). die haben auch bloà 4 gliedmaÃen :P




    -----------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    Denkt doch mal an den Drachengolem in H4, hatte der auch 6 GliedmaÃen?
    Wyvern sind Drachen!


    genau!


    -------------------------------
    necro an die macht!

  • über was manche doch streiten können...immer wieder herrlich :D


    zum Drachengolem...*ähäm*...euch is aber schon aufgefallen, dass des ne maschine is, ja? und dass man den deswegen net mit nem "echten" Drachen vergleichen kann is auch klar?


    aber nichts desto trotz (wird des in einem wort geschrieben???) muss ich zugeben, dass Wyvern schon so ne entfernte art von Drachen sind...wenn auch degenerierte^^
    ach ja, Paokais sind extrem degeneriert (vergleich Paokai <-> Blacky :rolleyes: )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)