H5_KDM_April_2008

  • @ Mosky :daumen: , starke Dokumentation, Nathir hat es bei dir sogar noch bis zur grünen Burg geschafft, ich glaube ich habe irgendwas überlesen, ich weià nicht wer für ihn das Schlüsselzelt besucht hat, vermutlich der zweite Held aus der Razzakburg. Für Haggash hattest du dann keine Verwendung, ok, das spart natürlich Geld und somit muss Nur nicht soviele der 5000er Kiesten gleich hinter dem Einwegportal nehmen, oder hat sie bei dir etwa gar keine davon geöffnet? Ich habe für Haggash sogar noch die Schmiede gebaut und das ganze Kriegsgerät gekauft, da hätte man noch was einsparen können.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • mal wieder wunderbar beschrieben.


    erstaunt mich natürlich mal wieder am meisten^^


    hoffe, dass euch die karte spass gemacht hat, obwohl sie letztlich ganz anders gelaufen ist als geplant war



    ps: die map ist nun im kartenarchiv verfügbar. würde mich über ein paar nette worte freuen

  • Nur hat kein Kisterl geöffnet - Geldprobleme gab's nach dem Besuch des Drachen Utopias auch nicht. Ja, das mit Nathir war knapp - 2 Anschlusswillige musste ich dem Kriegspfad dann noch opfern - den Zeltbesuch für ihn erledigte Nur auf dem Weg zur 3. blauen Stadt. :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.