Neuer Bug entdeckt?

  • Ich grüÃe Euch


    es ist immer wieder eine Schande, wenn man ein tolles Spiel hat und dann unmöglich weiterspielen kann.
    Ich habe das Forum etwas durchgeschaut, aber keinen Hinweis auf folgendes, sehr ärgerliches Problem gefunden:


    Am Ende der ersten Kampangne, wo Nicolai gegötet wird, ist ja Feierabend und das Kapitel eigentlich beendet.
    Ich sehe also die Ingame-Zwischensequenz und bin danach wieder auf dem normalen Spielbildschirm. 2 Sekunden später kommt auch schon die Meldung, dass die Mission beendet ist und ich klicke auf "zurück" (meine einzige Option).


    GENAU nach dem Klick komme ich promt auf den Desktop zurück. Was ist da los? Ich habe alle neuen Versionen vom SPiel und Hardware. Ich bin auch kein Laie mehr auf dem Gebiet, aber das ist ärgerlich. Normal müsste doch die Kampange abgeschlossen sein und die Neue eröffnet werden oder?



    IOch habe noch nichtmal einen crack gefunde, mit dem ich die 2. Kampange freischalten kann - auch wenn ich so ein vorgehen nicht mag. Aber ich will ja wissen wie es weiter geht.


    Wer kann mir helfen und sagen, wie ich die erste kampamge beenden kann ohne dass ich immer auf den Desk fliege ?? Jeder kleine Hinweis ist wichtig!


    Besten Dank im Voraus.

  • der bug ist so alt wie das Spiel selbst und tritt sehr gerne auf wenn man version 1.0 , 1.1, oder 1.6 benutzt. deswegen wundert es mich das du sagst das die SuFu dazu nix ausgespuckt hat.
    die einzige Lösung bei solcherart gearteten Bugs ist meistens die Komplette Mission noch mal von Vorne anzufangen, aus dem Missions Menü und nicht über retry.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.