WoG-Artefakte

  • Gibts es eine Möglichkeit die neuen Artefakte auf der Karte zu nehmen?
    Denn bei mir erscheint nur ein Fenster mit nur Text und Zahlen,eine Art
    Fehlermeldung eben(Fenster ist im Heroesskin).
    Weià einer wie man die neuen Artefakte nehmen kann?
    Die normalen Artefakte für den Helden aknn cih eigentlich nehmen,aber bei den Artefakten für den Commander oder diesem Warlord Banner lackt das Spiel ab.

  • Hallo Tony, klingt gar nicht gut.


    Hier nur einige Schüsse ins Blaue, die auch total falsch sein können:


    Ãberprüfe, ob alle relevanten WOG-Optionen angestellt sind. Probiere es mit den default Settings. (WOG Optionen sind dort, wo du das Szenario aussuchst)


    Um zu klären, ob es an deinem WOG oder an der Karte liegt, probiere mal ne andere Karte (manchmal kommen auf bestimmten Karten Fehlermeldungen)


    Schreib mal, ob noch weitere Fehler auftreten. Wenn alles nichts hilft, WOG neuinstallieren (neueste Version).


    Tipp 4, evtl. weià Andrean Rat.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Also an den Einstellung kann es nicht liegen.
    An der Karte auch nicht,weil es auf jeder Map so ist,dass ich die Artefakte der Commander nicht aufnehmen kann.


    Wird es mit dieer Version klappen?Klick


    Also das ganz oberste.
    WoG 3.58f Allinone (30.12.04)

  • :( Denke mal, das mit dem passable Terrain hast du schon gecheckt, sehe auch nicht, was das mit den Artefakten zu tun haben könnte.
    Also wenn jetzt keine weiteren Vorschläge kommen, würde ich sagen, entweder hast du Heroes-Mods drauf (auf der offiziellen WOG-HP steht, dass das ungünstig sein kann) oder dein WOG ne Macke hat. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du ne ältere Version hast als die, die du selber verlinkt hast, denn die ist ja auch schon mehr als 3 Jahre alt...
    Also wenn es nicht an den Mods liegt, würde ich alles runterhauen und Heroes komplett neu installieren und dann WOG neu draufmachen. Was besseres fällt mir nicht ein :(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • à }; Ãà 0Åùuö² à âºâ¬>âRtuçüf¨Ã_2éb|à GÃl¼ÃÃ+8Â¥â¹3üh'Xâ%[ˬÃÃr¡Dµ"Såóu{|á³âwfQwEâ°vâ¹} Ãà æª&¿Ãâì£ãS¡x´{tÃÃ=âç¸æÃiö½¢G4?ùâ$PÃV @âö!@ ÃlÃwtÃökâ#íÃâ°ÃÃ٦déïv"â

  • Frage zu WOG Conflux:


    Wie kann es sein sein, dass aus manchen Elementar-Dwellings Elementare rekrutiert werden können und aus anderen die entsprechenden Messenger? (Auf ein- und derselben Map. Die Stadt hatte die 4 verschiedenen Confluxe zugeordnet, und aus manchen bekam man Messenger, aus den anderen die normalen Elementare). Ich wunder mich nur deshalb, weil es die Messenger ja eigentlich aus den Natural Calamities gibt, d.h. sie haben ja ihr eigenes Dwelling.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • vielleicht liegt das daran, daà in WoG auch externe Behausungen aufgewertet werden können (und z.T. durch wogifizieren aufgewertet werden) - dann kriegst du die Einheit, die du im Hügelfort (heiÃt das so ?) aus deiner Einheit machen könntest... oder für WoG sind bestimmte Einheiten von gleicher Kategorie, und deshalb werden solche Einheitengebäude wechselseitig ab und zu ersetzt (wie Enchanter - Zauberinnen, oder Halblinge/Santa Gremlins)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Vielen Dank@Andrean, ist durchaus möglich, denn im Moment spielen wir mit dem alternativen Conflux rum (rockt gewaltig :D), und erst seitdem wir das machen, erscheinen die Messenger in den Confluxen, da kann es vielleicht sein, dass einige Elementardwellings dadurch verändert werden. (Denn normalerweise müssten bei der upgegradeten Version der Feuerelementare ja Energieelementare statt Feuermessenger rauskommen, gelt?)
    Allerdings sind die Enhanced Upgrades, also das was du wahrscheinlich mit dem Hügelfort meintest z. B. Master Gremlins zu Santa Gremlins, abgestellt, sodass ich mich weiterhin frage, wieso nur einige der vorhandenen Dwellings Messenger ausspucken, und zwar auch solche, die im alternativen Conflux gar nicht vorkommen (Erdmessenger), und andere geben wie gehabt Elementare.... ?(
    Ich tippe deshalb mal darauf, dass WOG sich wie beim Objektaustausch mal wieder selbständig macht....


    Edit, was du mit dem Ersetzen der Dwellings meinst, kann nicht zutreffen, denn auch wenn Enchanter-Dwellings durch Sorceress-Dwellings ersetzt werden, so ändert sich ja doch das gesamte Dwelling. Man kann keine Sorceresses aus Enchanterdwellings rekrutieren, sondern wenn, dann ändert sichauch das Gebäude. Und das ist bei den Messengern hier nicht der Fall, der Feuerconflux wird nicht durch eine Natural Calamity ausgetauscht ?(
    Oder gibt es da Ausnahmen, dass es z.B. vorkommen kann, dass man Santa-Gremlins aus normalen Uhrwerken rekrutieren kann (denn Santas haben ja auch ihr eigenes Dwelling, tonnenschwerer Kult übrigens)?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    3 Mal editiert, zuletzt von kitty ()

  • ich glaube, die hatten einfach nicht genug unterschiedliche Gebäude für alle Einheiten ;)
    die aufgerüsteten normalen Gebäude sehen doch auch aus wie die Grundgebäude (oder ändert sich da was am Aussehen?)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nein nein das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
    Zum einen die WOG-Option, dass Dwellings nun auch aufgerüstete Einheiten ausspucken können mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, also z.B. Zombies statt Walking Dead, wobei sich der Look des Dwellings nicht verändert,
    und zum anderen die neuen WOG-Kreaturen, die mitsamt ihrer zugehörigen Gebäude auf der Karte platziert werden, und diese Gebäude sind allesamt neu entworfen.
    Im Manual sind alle neuen Kreaturen mitsamt der dazugehörigen Gebäude abgebildet, Bsp. Hell Barons in einer aufgebohrten Variante des Teufelsdwellings, Supreme Archangel in der optisch aufgebohrten Himmelspforte, Santa Gremlins im Zipfelmützenhaus etc.
    Nach ca. 5000 WOG-Spielen bin ich da absolut sicher. Nur bei den Messengern<>Elementaren haut das nicht mehr hin, seit wir mit dem alternativen Conflux spielen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.