Bug in H4 WoW

  • Hallo


    Ich hab Adeleide mit Lebensmagie und Naturmagie(also 'ne Herbeiruferin) .
    Jetzt kommen jeden Tag neue Natur viecher an obwohl nicht das kleinste fizelchen von Herbeirufen habe und das nervt mich unglaublich. :wall:


    Schon :danke: im voraus.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • das ist kein bug
    bei den skillkombo schaltet jede einen gewissen effekt/bonus frei, und bei den Herbeirufern ist das folgender:
    erhöht die Effektivität des Summoning(=herbeirufungs)-Skills: Der Held kann pro Tag Kreaturen mit einem Plus von 20 Erfahrungspunkten herbeirufen.


    das heiÃt er ruft selbst ohne herbeirufung kreaturen herbei
    wenn ich das also richtig verstanden habe brauchst du die kreaturen kein bisschen, dein held soll sie auch nicht bei sich haben und es nervt, sie ständig vom helden runterzuziehen und sie in der gegen herrumstehen zu haben...?
    du kannst z.B. deine stacks so teilen das kein freier platz mehr übrig ist, falls dein Held nicht grat allein
    durch die gegend rennt oder du skillst ihn um, was es aber sicher nicht wert ist wenn er schon einiges kann...

  • was hast du denn, Herbeirufung ist doch ein toller Skill - wenn die richtigen Viecher (also Feen) kommen; und das erreichst du, wenn die Feen die einzigen Einheiten sind, die zusätzlich in deine slots passen (also keinen Slot freilassen); mit Feen bist du extrem schnell untergwegs (nur minimal langsamer als die schnellsten Level-4er wie Engel oder Phönix; du kriegst durch den fehlenden Gegenschlag Massen von Kämpfen verlustlos hin; einziger Grund, die nicht zu wollen, wäre es, wenn du mit schon vorhandenen Feen die Ställe besucht hast (dann machen die zusätzlichen Feen nämlich deine Armee langsamer)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Siehst du, und genau da sind wir unterschiedlicher Meinung ;)
    die sind mir nämlich viel zu langsam!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kommt drauf an was du mit deiner Gruppe anstellen willst, für's Kartenhuschen mögen die Pixies noch was taugen, aber wenn es an's Austeilen geht, bevorzuge ich die Eisblitze der Wasserelis.

  • Naja, wenn ich Wasserelementare brauche, bevorzuge ich die hervorgerufenen - die verlangsamen die eigene Armee nicht; als Gegner sind die Wasserelementare (jedenfalls ohne Beistand) ziemlich einfach auÃer Kraft zu setzen - irgendwas davorstellen, gegen die der Eisblitz nicht wirkt - magieimmunen Helden, eigenes (hervorgerufenes) Wasserelementar, irgendeine Sorte von Wasserelementar-Kopien...
    da sind die Pixies doch effektiver, auÃerdem macht es nichts, wenn man in einem Kampf mal ein oder 2 davon verliert ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • nicht bei meiner Spielweise ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Na gut aufm hohem Level is es doch ganz gut, aber bisdahin würde
    ich es gerne auschalten. :aua:

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • naja, die viecher kann man immer als kanonenfutter/schussfang oder sowas verwenden, und bremsen tun die feen ja auch nicht!
    aber viellcht bastelt ja wer mal nen mod mit nem button "fähigtkeit (de)aktivieren" :P

  • ja, aber dan musst du todesmagie auch noch skillen, was 3 fähigkeiten bedeutet, was schwer wird...
    wenn du aber lebensmagie weg tust(mit ner priesterin nicht so zu empfehlen) und schaffst todesmagie und naturmagie zu skillen, würd ich nicht opfern, sondern viel lieber Teufel herbeirufen!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.