kampfobjekte

  • moin moin,
    ich bin derzeit dabei eine map zu erstellen und hatte dabei auch objekte eingesetzt die normalerweise nur im kampfbildschirm vorkommen (beispielsweise den hauptturm der infernostadt, ein geflügelter dämon oder was auch immer dies ist).
    im editor ist alles an ort und stelle, doch beim testen der karte musste ich feststellen, dass genau solche objekte nicht angezeigt werden.


    gleiches problem hatte ich mit den fliegenden grünen bzw. roten pünktchen und dem sumpfnebel. ich hatte erst vermutet, dass ich womöglich etwas im map properties tree umstellen müsste, doch bisher habe ich da nichts gefunden.



    gibt es eine möglichkeit, dass diese objekte auch im spiel angezeigt werden oder habe einfach etwas übersehen?

    • Offizieller Beitrag

    wäre interessant zu erfahren welchen editor und welche heroes version du nutzt... in 3.0 kann man beides einfügen und auch sehen


    andernfalls kann es seind as du MODS für dein editor oder spiel intalliert hast ?... diese führen recht oft zu korrupten spielen/editoren ... wenn überhaupt würde ich jeden empfehlen davon die finger zu lassen ;)

  • oh stimmt das hätte ich noch sagen sollen :D
    ich benutz den toe-editor


    also ich hab die baumriesenmod und die ingame-skillwheelmod drauf
    dass es daran liegen könnte hatte ich noch gar nicht gedacht.
    ich werds mal ohne testen
    dankeschön dir nech

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.