ToE: Nekro-Kampagne "Bestien ud Knochen

  • Hi Leute!


    Ich komme bei der 4ten Mission in der Nekro-Kamp. / ToE nicht weiter: Ich soll mit Arantir u.a. 1. das Portal der Dämonen zerstören und 2. mit dem Orkanführer reden, um einen Krieg mit der Horde zu vermeiden.
    Ich habe mittlerweile die ganze Karte abgeräumt und bis auf diese beiden Dinge alles erledigen können.
    Denn das Portal, aus dem allles Jubeljahre mal ein Dämonenfürst rauskommt, kann ich nicht zerschlagen, er sagt mir bloÃ, es gebe kein Ausgang, oder so.
    Ich kann auÃerdem mit dem gelben Ork (Südosten) kein Gespräch anfangen (nur Kampf) und der blaue Ork (Nordosten) will mir die Haut über die Ohren ziehen, was sich auch nicht nach Friedensgesprächen anhört... Ich muss dazu sagen, dass ich vor dem zweiten Kontakt mit Gelb zwischendurch Gelb eine Mine abgenommen hatte, kann das mir die Mission verhagelt haben?


    Hat da jmd. eine Idee? Danke im Voraus

  • hmm wenn ich mich recht entsinne war das die mission wo gelb im südwesten sass und man auch gesagt bekam den solle man liebr in ruhe lassen oder? wenn ja sitzt der mit dem du schwafeln must in seiner Burg im Nordwesten, farbe weiss ich nicht mehr.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke, Novarius.
    Es hat tatsächlich geholfen auf den blauen Ork (Norden) draufzuhauen. Der gelbe Ork war zugleich bereit mich vorzulassen. Das konnte ich also abhaken. Allerdings soll jetzt noch das Portal geschlosse werden, doch keiner meiner Helden kann da was machen. Der Gelbe, der sich mit mir nochmals besprechen wollte, kann nur angegriffen werden. Die Stadtverteidiger sind allerdings so gut bestückt, dass ich diesen Kampf nur verlieren kann.
    Hab ich diese Mission verbeutelt? Oder hat jemand ein Ausweg parat? Einfach mal neustarten würde ich gerne vermeiden! Und so bleibt mir nur, auf euren Erfahrungsschatz zu hoffen.

  • Wenn ich mich recht erinnere, war doch weiter östlich der Dämonenstadt ein Portal, die dann zu den Dämonen führte (auch erreichbar, indem man durch den Untergrund läuft und an der Oberfläche einfach gen Norden reitet).


    Hoffe ich irre mich nicht.

  • Ja, dieses Portal habe ich auch gefunden. Da kommen immerwieder Dämonenfürsten durch, die man abfangen muÃ. Wenn ich allerdings meine beiden Haupthelden da hinschicke und das Portal anklicke, krieg ich bloà die Meldung "Zweiwegeportal ohne Ausgang"...
    Oder wie habt ihr das Portal zerstört? Vllt mache ich ja was falsch

  • Ok, für alle die dieses Problem haben und hier die Antwort suchen. Terminator hat schon recht, hat nur nicht funktioniert, da ich scheinbar die Aufgaben in der falschen Reihenfolge angegangen bin. Da heisst es tatsächlich "Neustart"...

  • Zitat

    Original von Calin
    Danke, Novarius.
    Es hat tatsächlich geholfen auf den blauen Ork (Norden) draufzuhauen. Der gelbe Ork war zugleich bereit mich vorzulassen. Das konnte ich also abhaken. Allerdings soll jetzt noch das Portal geschlosse werden, doch keiner meiner Helden kann da was machen. Der Gelbe, der sich mit mir nochmals besprechen wollte, kann nur angegriffen werden. Die Stadtverteidiger sind allerdings so gut bestückt, dass ich diesen Kampf nur verlieren kann.
    Hab ich diese Mission verbeutelt? Oder hat jemand ein Ausweg parat? Einfach mal neustarten würde ich gerne vermeiden! Und so bleibt mir nur, auf euren Erfahrungsschatz zu hoffen.


    hab grad die Kampagne am Wickel, und finde sie ziemlich einfach; hab zum Spaß auch mal die gelbe Stadt eingenommen - danach hätte ich u.a. mehr als 600 neue Vampire erwecken können, durfte aber nur 35 ...; aber die >400 Level 7er in der Stadt (die auch noch immun gegen Puppenspieler waren), waren schon ziemlich heftig! Verlust übrigens 4 Gespenster

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.